Lowrance 510 C portabel, Farbecholot abzugeben

aixellent

Member
LOWRANCE 510 C portables Farbecholot abzugeben. Das Gerät ist noch kein Jahr alt. Da ich ja ein vollausgestattetes Boot gekauft habe, war halt schon eins vorhanden. Jetzt kommt noch ein kaum gebrauchter Bug-E-Motor dazu und auch hier ist schon ein gutes Echolot dabei.
Daher ist das hier angebotene das Dritte.
Ich habe mir 545 Euro vorgestellt. Das Gerät kostet neu fast 760 Euro Ein Geber ist nicht mit dabei. Ansonsten halt das ganze Programm. Also, nur noch einen Standartgeber besorgen und es kann losgehen.
Bei Interesse bitte PN.

LOWRANCE X-510 C - Portabel-Aktion
Mit Transport-/Akkukoffer und HiPowerakku 12V/7,2AH
Menüführung in Deutsch
Bedienungsanleitung in Deutsch

Professionelles Allroundecholot mit Colo-Großbildschirm. Das gestochen scharfe Bild liefert detaillierte Informationen über Fische, Fischschwärme und Gewässergrund. Farbecholote werden von vielen Berufsfischern erfolgreich eingesetzt. Durch die unterschiedlichen Farben liefert die Bildschirmanzeige mehr Informationen als bei schwarz/weiß Bildschirmen.

Fazit:
Professionelles Farbecholot mit Großbildschirm für höchste Ansprüche. Das scharfe Farbbild beeindruckt und lässt selbst kleinbe Details erkennen.

Tiefe bis 270 Meter
· Spitzensendeleistung 2400 Watt
· Geberwinkel 20° + 60°
· Frequenz 200 kHz
· Auflösung 480 X 480 B.P.
· Bildschirm diagonale 127 mm
· Bildschirmbeleuchtung
· Zoom 2 + 4 fach
· Fischsymbol 4 Größen
· Fischsichel
· Graulinie
· 256 Farben
· Simulationsprogramm
· Memoryfunktion
· Temperatursensor serienmäßig
· Geschwindigkeit optional
· Tiefenanzeige in Meter
· Menüführung Deutsch
· Bedienungsanleitung Deutsch
· CE - Prüfzeichen

Ergänzende Informationen:
PORTABLE - Komplettsysteme
Ideal für Mietboote und Besitzer eigener Boote, die keine aufwendige Montage vornehmen möchten. Der Bildschirm ist auf einem handlichen Trage-/Akkukoffer montiert, in dem sich die leistungsfähige Stromversorgung durch HiPowerakku befindet. (IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN !!) Die Gebermontage erfolgt über Saugnapf, der einfach am Bootsheck angepfropft wird. Ein noch besseres Geber-Montageergebnis als mit Saugnapf erzielt man mit der Geberstange C114.
Lieferumfang: Bildschirm, Transport-/Akkukoffer mit Bildschirmhalter, Stromkabel, HiPowerakku 12V/7,2AH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben