Lottbeker Teich???

stanleyclan

Active Member
hi ich habe letztens einen teich entdeckt, aber ich weiss nicht so recht ob der verpachtet ist oder wie er heißt er liegt in hamburg Bergstedt/Ammersbek!.....
ich vermute er heisst lottbeker teich denn der teich liegt an dem weg:An der Lottbek! ich würde dort gerne mal die angel reinhalten weiss aber halt nciht ob dieser teich verpachtet ist wer etwas über diesen teich weiss kann sich ja mal melden lg stanley
 
AW: Lottbeker Teich???

wenn das der alte lottbecker stausee ist gehört er zum av. alster


mfg
 

stanleyclan

Active Member
AW: Lottbeker Teich???

aber ich habe geradeeben nochmla auf der internetseite des angelvereins alster e. v. nachgeschaut und habe diesen gewässerabschnitt nicht gefunden. eiegntlich müsste er doch dort zu finden sein oder?
 

Stefan6

AF-SH
AW: Lottbeker Teich???

Meinst Du den Teich mit einer Insel in der mitte ?
Scheint er zumeinen: ich vermute er heisst lottbeker teich denn der teich liegt an dem weg:An der Lottbek! ich würde dort gerne mal die angel reinhalten weiss aber halt nciht ob dieser teich verpachtet ist wer etwas über diesen teich weiss kann sich ja mal melden lg stanley
 

stanleyclan

Active Member
AW: Lottbeker Teich???

ne den meinte ich eigentlich nicht: der see ist länglich und auf der grenze von schleswig holstein und hamburg.....
 
H

~ hunter ~

Guest
AW: Lottbeker Teich???

@ stefan6

sorry, hab ich wohl übersehen... #c
hab mein posting grad wieder gelöscht. reicht ja einmal hier drin...;)
 

hamburg1008

New Member
AW: Lottbeker Teich???

ja also stanley das hättest du aber echt da auf der internet-seite finden müssen... - bin echt schwer enttäuscht von dir... ;)

all' meine hoffnungen in dich scheinen umsonst gewesen zu sein... :(

halt durch junge - demnächst ist king hamburg1008 wieder back in the nicest city in the world... - HAMBURG |wavey:
 

hamburg1008

New Member
AW: Lottbeker Teich???

aber warum nimmst du dann das bild von MEINEM hecht als profilbild?!? |evil:
 
Oben