Loran

Seehund

findet überall den Fisch
Hallo Transom,mit einer solchen Bedienungsanleitung kann ich dir leider nicht helfen,aber sag mal wo wird denn noch Loran eingesetzt? Funktioniert dieses System überhaupt in unseren Breitengraden. Ich war im Glauben das dieses System teilweise noch im Mittelmeer uns südlich des Äquators eingesetzt wird. Mach mich bitte schlau.Viele Grüße vom Seehund aus Cuxhaven------------------
Wir Seehunde wissen wo die Dorsche
zu holen sind.
http://www.ms-seehund.de[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Seehund am 22-11-2001 um 08:56.]
 

transom

Member
Hallo Seehund
Loran ist immernoch im gebrauch und wird laufend noch verbessert, es ist richtig das Decca nur noch im Mittelmeer funktioniert aber Loran C Weltweit und ich benutze es noch als zweites Bein zu GPS, sicher ist sicher.Viele Grüße
Transom
 
Oben