Loran

Dieses Thema im Forum "Echolot , GPS und Kartenplotter" wurde erstellt von transom, 22. November 2001.

  1. transom

    transom Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Suche Gebauchsanweisung oder sonstige Unterlagen über Loran Navigator Voyager Sport Nav.Grüße Transom
     
  2. Seehund

    Seehund findet überall den Fisch

    Registriert seit:
    21. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anger BGL
    Hallo Transom,mit einer solchen Bedienungsanleitung kann ich dir leider nicht helfen,aber sag mal wo wird denn noch Loran eingesetzt? Funktioniert dieses System überhaupt in unseren Breitengraden. Ich war im Glauben das dieses System teilweise noch im Mittelmeer uns südlich des Äquators eingesetzt wird. Mach mich bitte schlau.Viele Grüße vom Seehund aus Cuxhaven------------------
    Wir Seehunde wissen wo die Dorsche
    zu holen sind.
    http://www.ms-seehund.de[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Seehund am 22-11-2001 um 08:56.]
     
  3. transom

    transom Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Seehund
    Loran ist immernoch im gebrauch und wird laufend noch verbessert, es ist richtig das Decca nur noch im Mittelmeer funktioniert aber Loran C Weltweit und ich benutze es noch als zweites Bein zu GPS, sicher ist sicher.Viele Grüße
    Transom
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden