Loppiner See

Hallo Leute,

hat jemand von Euch Informationen zum Loppiner See, die über das hinausgehen, was auf der offiziellen Internetseite dazu steht? Ich nehme im September an den von einer Angelzeitschrift dort veranstalteten Karpfenanglertagen teil. Mich würde interessieren:
- sind die Karpfen dort mit Boilies verwöhnt oder kann man auch mit Partikeln große Fische fangen?
- können die Karpfen auch in normaler Wurfweite gefangen werden oder ist ein Schlauchboot erforderlich?
- ist der See die hohen Preise für Angelkarten wert?
Schreibt mal falls sich jemand dort auskennt.

Gruß Fliegenfänger
 

Foxman

Member
AW: Loppiner See

mich würde es ja schon mal freuen, wenn mir einer sagen könnte wo man karten für den see her bekommt...!? bitte meldet euch per mail an Hansilo@gmx.de wäre sehr nett


mfg Hans
 
Oben