Lohnt es sich in Eckernförde ???

heck

Member
Nach Eckernförde kann man von Hamburg gut mit der Bahn fahren, lohnt sich ein Versuch, hab da noch nie geangelt ...
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Lohnt es sich in Eckernförde ???

|kopfkratmeinst Du jetzt, ob es sich lohnt, mit der Bahn nach Eckernförde zu fahren ????

Naja, für die Bahn bestimmt...:m
 

heck

Member
AW: Lohnt es sich in Eckernförde ???

Einmal im Jahr geht es mit den Kumppels, einem Haufen Maibock und nem Grill zum Heringsangeln, deshalb die Bahn #6
Ich hab mein soll an Hering schon in der Truhe (siehe Schlei Hering) aber die Jungs möchten ja auch mal einen verhaften.
Die Jahre vorher sind wir immer nach Kiel aber ich dachte mal was anderes ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Lohnt es sich in Eckernförde ???

in eckerförde sind die silberlinge immer recht spät-meist erst,wenn die heringe in kappeln weg sind.
eckernförde ist nicht so zu empfehlen,da auch die guten angelplätze sehr rar sind
 

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Lohnt es sich in Eckernförde ???

in eckerförde sind die silberlinge immer recht spät-meist erst,wenn die heringe in kappeln weg sind.
eckernförde ist nicht so zu empfehlen,da auch die guten angelplätze sehr rar sind

Dafür isses billiger als die Scheiss Kommerzabzocke am Kanal und am Sartori. Mann mann mann...:e

Es leben die freien Molen!!!!!!
 
Oben