Lohnt das stippen schon?

len

Member
Hi,
lohnt es sich um diese Zeit schon ein paar Köfis für die Gefriertruhe zu fangen oder beißen die noch nicht gut??

greez Len

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Lohnt das stippen schon?

Ich hatte schon gute Erfolge dieses Jahr auf kleine Plötzen, Barsche, Güstern und Döbel. Ich denke es wird sich auch bei dir lohnen. Die Fische beißen schon super

Erik90

Ohneglied

Hallo,

ich war heute mal wieder stippen! Hatte so ca. 50 Ukies war aber auch nicht lange weil son ranziger regen kam!
Probier es einfach du hast garantiert erfolg!

Gruß erik

DerStipper

Besser spät als nie!

Ob Köfis keine Ahnung dafür is es ein bissel kalt aber schön große Rotaugen und Döbel kannste erwischen.
War eben Feedern hab 3 Rotaugen erwischt und ein verdammt heftiger Fisch hat die Schlagschnur gerissen und ich hat keinen Bock mehr noch eine zu machen da hab ich eingepackt. Bei dem großen Denke ich es war ne Barbe. Naja bei steigendem Wasser angel zu gehen da ist man auch selber Schuld. Die Strömung war so heftig und der Fishc hat sich in diese Gestellt und da ist die Schlagschnur gerissen:(

ThomasRö

Benutzerbild gelöscht

Erik90 schrieb:
Hallo,

ich war heute mal wieder stippen! Hatte so ca. 50 Ukies war aber auch nicht lange weil son ranziger regen kam!
Probier es einfach du hast garantiert erfolg!

Gruß erik
Oh Fanggarantie bekommt man jetzt auch schon? Wie willst du so sicher sein?;+

DerStipper

Besser spät als nie!

Jo also Fangarantie auf Rotaugen könnte man schon geben. Für Ukels noch nich dafür si es noch zu kalt denke ich. Aber nach un nach wird es immer mehr.

Erik90

Ohneglied

Hallo,
eine fanggarantie sollte das nicht sein! ich wollte damit nur sagen das die schon gut beisen!
Sorry wenn ich mich so doof ausgedrückt hab!

|wavey: Gruß Erik|wavey:

anglermeister17

Angler par Excellence

Wenn man sich nicht zu "blöd" anstellt,wird es doch mit ein paar bescheidenen rotaugen klappen; Wenn man ein wenig anfüttert und nicht zu grob fischt, und dennoch nichts fängt, muss schon megamäßig pech haben...
KOF!!!

Pete

kveite-fan

der april sollte stipptechnisch mit der beste monat sein...wer jetzt nix fängt, angelt womöglich dort, wo es keine fische gibt...war gestern mit meinem lütten sechsjährigen los trotz seitenwinds aufm kahn...selbst zur etwas ungünstigeren nachmittagsstunde hat der bengel in einer stunde rund 30 bleie (rel. kleine) und plötzen rausgezottelt...

Mirek

Member

Bei uns knallt es schon seit Ostersonntag gewaltig. Selbst jetzt nach dem Wetterumschwung haben wir super gefangen...

Petri
Mirek

Robin90

Bleienspezi

Ich denke auch das die jetzt schon gut gehen man kann na türlich für nichts garantieren!Ich war leider in diesem Jahr noch nicht stippen das wird aber bald passieren man muss ja üben!:q

Brassenkönig

Zanderkönig

Ich habe dieses Jahr schon viele gute Brassen, Rotaugen und Alande rausgeholt. Die Friedfische schlagen sich jetzt kurz vor der Laichzeit noch einmal richtig die Bäuche voll. Du kannst schon loslegen mit dem Köfistippen #6 .

Ich war bisher ein mal los und nachdem ich drei Stunden nachknapp sich nach drei Stunden Karpfenangeln immer noch nichts getan hat, habeich umdisponiert und danach in einer halben Stunde immerhin 6 Srotaugen und eine kleine Brasse gefangen.
Morgen hab ich Vereinsangeln!!! Bin echt schon ziemlich aufgeregt :)

Hallo,

war vergangenen Sonntag bei herrlichem Sonnenschein vormittags mit einem Kollegen in der Spree (Berlin Schöneweide).
Waren mit dem Kahn ca. 30m vom Nordufer.

Während die kollegen vom Vereinssteg nur kleinkram fingen, hatten wir einige gute Brassen und Plötzen.

Verwundert haben mich auch die grossen Ukels, die am Grund bissen!?

Aso hat insgesamt aschon richtig Spass gemacht.

Oben