Lohnt blinkern oder ähnliches vom Ostseestrand aus?

Rongofrock

New Member
AW: Lohnt blinkern oder ähnliches vom ostseestrand aus?

Schlanke, naturfarbene Blinker sind immer gut für eine Meerforelle oder Hornhecht. Sollten Makrelen schon gefangen worden sein auch gerne etwas "bauchiger" und auch silber. Aber man sollte schon so 40 Meter schaffen. Im Hafen von Molen reichen auch schon mal 30 Meter. Gegen Abend kann man auch mal mit einem Dorsch Glück haben. Petri!
 

rabbit161287

New Member
AW: Lohnt blinkern oder ähnliches vom ostseestrand aus?

hallo,
danke für die antwort..
wo ist den der hafen mole?
bin aus der nähe von kühlungsborn und der verkäufer hat mir gesagt der einzige hafen sei warnemünde aber wo genau hab ich nicht ganz kapiert da ich neu hergezogen bin ist das vielleicht den der er meinte(mole) ?
 

LdaRookie

Member
AW: Lohnt blinkern oder ähnliches vom ostseestrand aus?

Witziges Missverständnis... :)

Das ist nicht der Name eines speziellen Hafens... jeder Hafen hat eine Mole...

Wikipedia sagt: "Der Ausdruck Mole bezeichnet eine als Damm in einen See, einen Fluss oder in das Meer ragende Aufschüttung, befestigt durch eine Stein-, Beton- oder Holzkonstruktion."

Im Zusammenhang mit einem hafen bezeichnet Mole nichts anderes als die Hafenmauer...

Du kannst also getrost in Warnemünde oder jedem anderen Hafen aktiv werden... |supergri #h
 

rabbit161287

New Member
AW: Lohnt blinkern oder ähnliches vom ostseestrand aus?

und kommt man da gut mit auto ran oder muss man fürs parken da och bezahlen wie hier?
 
Zuletzt bearbeitet:

vermesser

Well-Known Member
AW: Lohnt blinkern oder ähnliches vom ostseestrand aus?

In Warnemünde in der Nähe der Molen kannst Du so gut wie nirgends umsonst parken.
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Lohnt blinkern oder ähnliches vom Ostseestrand aus?

Umsonst vielleicht, aber nicht kostenlos.
 

rabbit161287

New Member
AW: Lohnt blinkern oder ähnliches vom Ostseestrand aus?

??????von wo bis wo genau gilt den die ostsee karte? gibs nich auch andere stellen wie warnemünde hafen?
 
Oben