Loheider See/Reitwegsee

JerkMaster89

JigFreak
AW: Loheider See/Reitwegsee

Ja die gibt es sind allerdings mit meinem Handy gemacht aber ich werde versuchen die irgendwie auf mein Laptop zu bekommen #6
 

Jungferntaler

Mit-Glied
AW: Loheider See/Reitwegsee

@ pikehunter:
Kann ich bestätigen. Vor zwei Wochen waren wir auch am Wasser und hatten den Kollegen an der Rute.
Konnte sich aber wieder losreissen.
 

Moerser83

Active Member
AW: Loheider See/Reitwegsee

Kann mir einer sagen wie gross in etwa das Vereinsgelände am Reitwegsee ist?
Und wie es aussieht in der Ecke dahinten wo die noch am auskiesen sind?

LG Moerser83
 

Jungferntaler

Mit-Glied
AW: Loheider See/Reitwegsee

Was meinst Du? Wie groß die Fläche ist, wo man sein Auto abstellen kann + Anleger?!
Fürn Ansitz ist die Ecke Kiesecke ungeeignet. Alles zugewachsen, oder was meinst Du?
 

Moerser83

Active Member
AW: Loheider See/Reitwegsee

Meinte eigentlich so das Vereinsgelände wo man sich breit machen kann zum Angeln. Denke mal das man ein Auto schon unterbekommt dort auch wenns etwas voller ist.
Und genau die Kiesecke meinte ich, war mal hinten gucken da wo der Steile abhang ist aber da ist wenn nur die Spinne angesagt denke ich mal denn der Abstieg sah Spassig aus.
Fahr vielleicht gleich nochmal dahin bissel umgucken.
 

Jungferntaler

Mit-Glied
AW: Loheider See/Reitwegsee

Vater und Sohn mit Hund habe ich in der Ecke schonmal gesehen, aber nur zum spazieren ;)
Ansonsten kannst Du von Ost bis West Ufer an vielen Stellen angeln. Im Norden haben sich mal zwei nieder gelassen, die konnte auch nur die Schnüre mit dem Boot rausbringen.

Ach ja, da fällt mir was ein. Die beiden Herren habe sich auch zwei Boote gekrallt und haben sich nicht ins Buch eingetragen :v Erstens hätte ein Boot ja mal dicke gereicht und zweitens finde ich es ne Frechheit, das die sich nicht eingetragen haben. Der eine kam auch vom Arsch der Welt, bleibt die Frage ob es dort überhaupt Tageskarten für den Reitwegsee gibt ;)
 

pikehunter

Angler aus Leidenschaft...
AW: Loheider See/Reitwegsee

Vater und Sohn mit Hund habe ich in der Ecke schonmal gesehen, aber nur zum spazieren ;)
Ansonsten kannst Du von Ost bis West Ufer an vielen Stellen angeln. Im Norden haben sich mal zwei nieder gelassen, die konnte auch nur die Schnüre mit dem Boot rausbringen.

Ach ja, da fällt mir was ein. Die beiden Herren habe sich auch zwei Boote gekrallt und haben sich nicht ins Buch eingetragen :v Erstens hätte ein Boot ja mal dicke gereicht und zweitens finde ich es ne Frechheit, das die sich nicht eingetragen haben. Der eine kam auch vom Arsch der Welt, bleibt die Frage ob es dort überhaupt Tageskarten für den Reitwegsee gibt ;)

...es gibt nirgendwo Tageskarten für den Reitwegsee. Nur Vereinskarten.

... nochmal zum Meterhecht. Wirklich am Reitwegsee und nicht am Loheider?#c
 

Jungferntaler

Mit-Glied
AW: Loheider See/Reitwegsee

Meinste nicht das es bei Ussat auch welche für den Reitwegsee gibt!? Meine ich hätte da was gelesen.

Und zu dem Meterhecht sag ich mal garnichts. Kein Bock auf wilden Angeltourismus :v

PN #6
 

Silvo

Clan
AW: Loheider See/Reitwegsee

hi,gibt es eigtl nur den den Zugang zum Reitwegsee wo die Boote stehen oder gibt es da auch noch andere Zugänge.
Wollte mich dieses Jahr beim asv Dortmund anmelden,bin jedoch nur an diesen See interessiert.

lieben Gruß Silvo
 

Mike85

Active Member
AW: Loheider See/Reitwegsee

Wollte evtl. am Wochenende zum Loheider. War jemand schon dort und kann berichten wie es zur Zeit läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moerser83

Active Member
AW: Loheider See/Reitwegsee

hi,gibt es eigtl nur den den Zugang zum Reitwegsee wo die Boote stehen oder gibt es da auch noch andere Zugänge.
Wollte mich dieses Jahr beim asv Dortmund anmelden,bin jedoch nur an diesen See interessiert.

lieben Gruß Silvo

Gibt vereinzelnd rund um den See noch ein paar Stellen wo du ans Wasser kommst.

Musst du mal um den See fahren und gucken.

LG Moerser83
 

Jungferntaler

Mit-Glied
AW: Loheider See/Reitwegsee

So dann buddeln wir den Trööt mal wieder aus der Versenkung.
Zieht es jemanden am 01.05. zu den Seen? Werden wohl zu viert hinfahren. Wobei ich noch nicht weiß welcher es sein wird.

Grüsse
 
AW: Loheider See/Reitwegsee

ist im Mai bestimmt nicht schlecht. War jemand schon mal im Mai dort??

Ich war erst einmal dort angeln und das war echt ok!


Bin ja mal gespannt und berichtet mal - was so ging!
 

pikehunter

Angler aus Leidenschaft...
AW: Loheider See/Reitwegsee

ist im Mai bestimmt nicht schlecht. War jemand schon mal im Mai dort??

Ich war erst einmal dort angeln und das war echt ok!


Bin ja mal gespannt und berichtet mal - was so ging!


Ja, Loheider ist gut, aber evt. nicht am 1.Mai oder das WE darauf. Dann wollen alle raus auf den Loheider. Bin mal gespannt, ob die Hechte dann immer noch flach stehen werden, oder doch schon wieder eine Etage tiefer?|kopfkrat

Wenn ich es schaffe, werde ich wohl unter der Woche meine Raubfisch Saison dort eröffnen.

Grüße pikehunter
 

Jungferntaler

Mit-Glied
AW: Loheider See/Reitwegsee

Wer zuerst kommt malt zuerst ;) werden gegen Sonnenaufgang da sein, dann klappt es auch mit nem Boot. Reitwegsee ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Kann mich noch nicht entscheiden wohin es geht.
 

pikehunter

Angler aus Leidenschaft...
AW: Loheider See/Reitwegsee

Wer zuerst kommt malt zuerst ;) werden gegen Sonnenaufgang da sein, dann klappt es auch mit nem Boot. Reitwegsee ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Kann mich noch nicht entscheiden wohin es geht.


... hör doch auf ! Wir haben dich durchschaut! |krach:
Du willst uns doch nur alle weg vom Loheider und hin zum Reitwegsee locken, um freie Bahn (Boot) zu haben....;)
 

Jungferntaler

Mit-Glied
AW: Loheider See/Reitwegsee

Sowieso :m
Werde wohl den Loheide vorziehen.
Ist mehr was für den ganzen Tag, wegen der Größe.
Zum Reitwegsee kann man gut gegen späten Nachmittag hinfahren. Ist man ja Ruck Zuck mit nem E-Motor drum rum.

Hoffe mal das die mehr als 1-2 Vereinsboote zu Wasser gelassen haben. Am Tor unter dem Vordach standen noch zwei aufm Trailer. Ich glaub als ich das letzte mal da war, lag nur eins am Anleger.

Ach ich schreib mal den Kovac an damit der den Gewässerwart impft.
 

Jungferntaler

Mit-Glied
AW: Loheider See/Reitwegsee

Waren am Reitweg. Am Loheide war schon ein Boot belegt, brauchten aber zwei.

War viel zu windig. Ohne Motor brauchste bei dem Wetter garnicht hin.
 

Mike85

Active Member
AW: Loheider See/Reitwegsee

Habt ihr wenigstens was gefangen? Wieviele Boote waren denn da? Etwa nur 2?? #d
 
Oben