Lockstoff Mega Strike Garlic?

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Hallo Gemeinde,

ich habe mir Mega Strike Garlic über I-Net bestellt; die Lieferung kam schnell und wurde getestet. Dabei fiel mir auf, dass:
1. die Blisterverpackung nicht verschlossen ist,
2. die Tube keine Versiegelung hat,
3. die Tube zwar mit Mega Strike usw. bedruckt ist, aber nirgendwo auf der Tube steht, welche der 4 Geruchs-/Geschmacks-Varianten sich im Inneren befinden soll und
4. der Inhalt nicht unbedingt nach Knoblauch riecht... (ich habe bisher Illex Cream Garlic verwendet, das war richtig intensiver Knoblauchgeruch).
Habt ihr Erfahrungen dazu und könnt meine Bedenken, eventuell das falsche geliefert bekommen zu haben, zerstreuen?
Gruß Gert |wavey:
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: Lockstoff Mega Strike Garlic?

Mit der Verpackung und dem Siegel ist normal so! Das ist nie vorhanden! Die "Geschmacksrichtung" ist bei Megastrike normalerweise als Aufkleber auf der Tube!!
Das es aber für Dich nicht nach Knofi riechts ist merkwürdig! Es gibt zwar in der Tat Lockstoffe die intensiver riechen, aber es sollte bei Megastrike schon nach Knofi riechen!!!
Ich hoffe, das es weiterhilft!?!?
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: Lockstoff Mega Strike Garlic?

Kleiner Nachtrag....

Aber selbst wenn's nicht Knoblauch sein sollte, musst Du es nicht gleich zurück schicken!! Ich find alle Richtungen gut!
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
AW: Lockstoff Mega Strike Garlic?

@ Aurikus Der Aufkleber war auf der Blisterpackung, nicht auf der Tube...
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: Lockstoff Mega Strike Garlic?

Komisch, bei mir immer auf der Tube! Wie auch immer, dann stand es ja doch irgendwo bei Dir drauf!! :)

Im Zweifelsfall kannst Du Dich ja beim Shop informieren! Wo hast Du denn bestellt?
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
AW: Lockstoff Mega Strike Garlic?

Okay, ich habe es jetzt bei CaMo bestellt und verglichen -> der erste Laden hat mich eindeutig eine andere Duftrichtung geschickt. Also: Rückabwicklung über Amazon! |wavey:
 
Oben