lockposen selberbau

Wer kennt es nicht ihr seit am angeln und die pose treibt zu zu schnell durch die futterspur oder das futter treibt zu schnell weg von der pose. dann sind die fangchancen natürlich viel geringer als wenn man mit lockposen angelt.
diese posen sind in der regel aber sehr teuer.

um sie selber nachzubauen braucht ihr nur eine normale pose und ein dösschen von einen film vom fotoapparat.


Herstellung::) Döschen mit löcherv versehen. und oben und unten zwei grössetre löcher machen die ca. so gross wie der kiel der pose ist. nun wird das Döaschen auf den kile geschoben mit der seite die man öffnen kann nach oben. nun wird er unten noch mit etwas heiskleber festgeklebt.

Um die pose nun mit futter zu beladen muss man einfach die obere seite öffen da mann sie vorher ja nicht zugeklöebt hat.



ist echt spitze proboerts echt mal aus. kann ich nur empfehlen.


ps: wer einigen tricks oder bauanleitungen zum friedfischanglen hat der kann sie mir gerne schreiben. ich lese mir alles durch und wer die tricks unf kniffe auch sicherlich einmal ausprobieren.
:g
 
Oben