Lockfutter Hilfe

AngelHamburg

New Member
Hallo allerseits,

Ich habe vor mit paar Angelkollegen, irgendwann im Frühjahr oder so, meinen ersten Nachtansitz auf Karpfen zu machen. Könnt ihr mir Tipps zum Lockfutter also zum Anfüttern geben? Eure eigene Rezepte mit welchen Zutaten etc. und welche Farbe das Lockfutter haben sollte und auch noch wie viel an einem Tag man anfuttern sollte in kg usw, eure Tipps? S:

Danke im voraus!
 

CarpCrakc

Member
AW: Lockfutter Hilfe

Hallo allerseits,

Ich habe vor mit paar Angelkollegen, irgendwann im Frühjahr oder so, meinen ersten Nachtansitz auf Karpfen zu machen. Könnt ihr mir Tipps zum Lockfutter also zum Anfüttern geben? Eure eigene Rezepte mit welchen Zutaten etc. und welche Farbe das Lockfutter haben sollte und auch noch wie viel an einem Tag man anfuttern sollte in kg usw, eure Tipps? S:

Danke im voraus!

Wie groß ist der See , wie viel Fisch schwimmt darin rum ?
Es nützt nämlich nichts , in einem See mit 20 Karpfen , der 50 ha groß ist 10 Kg Futter zu verschwenden.

Im Frühjahr oder so ?
Was für ne Aussage.
Nachts ist die Farbe des Lockfutters den Karpfen ab ner bestimmten Wassertiefe egal bzw. sie sehen nichts davon.
Tipps gibts hier glaub ich genug ;)


Allein bei Lockfutter für Karpfen hab ich 3.440 Ergebnisse bekommen.
 

AngelHamburg

New Member
AW: Lockfutter Hilfe

Wie groß ist der See , wie viel Fisch schwimmt darin rum ?
Es nützt nämlich nichts , in einem See mit 20 Karpfen , der 50 ha groß ist 10 Kg Futter zu verschwenden.

Im Frühjahr oder so ?
Was für ne Aussage.
Nachts ist die Farbe des Lockfutters den Karpfen ab ner bestimmten Wassertiefe egal bzw. sie sehen nichts davon.
Tipps gibts hier glaub ich genug ;)


Allein bei Lockfutter für Karpfen hab ich 3.440 Ergebnisse bekommen.
Ich habe "Frühjahr oder so" gesagt, weil das noch offen ist (ungefähr März-Mai) Ich werde an dem Alsterkanal angeln, welcher dort ca. 25-30m breit und bis zu 2.5 m tief ist. Können Sie mir jetzt vielleicht weitere Tipps geben?

Und den Angelschein hab ich seit mehr als 2 Jahren!!!!
 

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Lockfutter Hilfe

Benutze doch einfach die suche.

CarpCrakc schrieb ja das er 3.440 Ergebnisse gefunden hat:q

Viel glück bei deinem ansitz im Frühjahr oder so #h
 
AW: Lockfutter Hilfe

wer sucht , der findet... also in letzer zeit werden die leute immer fauler! ;-(

ich warte bis der nächste hier schreibt, kannst du mir den karpfen fangen ;-)
weil ich nichts vom karpfenangeln verstehe....
 
Oben