Lizenzen für den Rhein bei Kilometer 757? (nähe Krefeld)

Hallo,
Ich hab am verlängerten Wochenende vom Fronleichnam die Möglichkeit im Rhein in der nähe von Krefeld (kilometer 757) zu angeln. Ich würde gerne schon am Donnerstag mit dem Angeln beginnen, aber ich habe keine Lizenz, und da das einzige mir bekannte Angelgeschäft in der Gegend an dem Feiertag zu hat, ist die Frage, ob es in der Umgebung dort eine Tankstelle gibt, die auch Erlaubnisscheine ausstellt?!?

Danke für alle Antworten
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Lizenzen für den Rhein bei Kilometer 757? (nähe Krefeld)

Dann hol´ Dir den Schein doch vorher schon!

Oft haben auch Angelläden in bis zu 60 km Umkreis Rheinkarten (die meines Wissens nach für 3 Tage gelten!) - wenn man öfters geht, dann sollte man allerdings ne Rheinkarte für´s ganze Jahr holen, da diese nur 34 € kostet - die Tages- oder Mehrtageskarten kosten 10 oder 15 € - da stimmt die Relation nicht und die Jahreskarte lohnt, wenn man nur 3 x Angeln geht!

Petri heil & viel Spaß!

Ernie
 
AW: Lizenzen für den Rhein bei Kilometer 757? (nähe Krefeld)

Ich würde die Lizens ja schon vorher holen, aber wir wohnen etwa 1Autostunde weit weg. Ich habe nr diese Möglichkeit nur, weil wir Verwandte besuchen, die direkt in der nähe wohnen.
 

Hechters

* * * * * * * *
AW: Lizenzen für den Rhein bei Kilometer 757? (nähe Krefeld)

Hallo,
hast Du die Möglichkeit Deinen Verwandten in Krefeld eine Kopie Deines Fischereischeines zu schicken? Per Email?!
Dann tu es und Sie sollen Dir bitte das Geld für den Erlaubnisscheins vorstrecken.

Gruß Hechters
 
Oben