Lizenz für Rio Salado oder Rio Mondi in Conil, Costa de la Luz

Zacki

Zacki
Hola,
kennt jemand einen der Flüsse, die sind in der Nähe von Conil de la Frontera, in Andalusien, Costa de la Luz.
Ich bin im Juli dort und habe leider nichts über Angellizenzen rausbekommen.
Sieht tendenziell nach gutem Gewässer aus - Forellen etc, Äschen etc. - keine Ahnung.

Darf man dort Angeln, mit welcher Lizenz?

Gruss
Zacki.

P.S. hier im Forum ist nur einziger wager Hinweis darauf zu finden, dass es einen Fluss in Conil gibt, in dem geangelt wird. Wo man eine Lizenz herbekommt und was es dort zu fangen gibt wären hilfreiche Infos. Bisher sagte mir ein Reiseveranstalter nur, dass ein Schein - wohl fürs Meer - 5,50,- kostet und es 3 Wochen braucht, bis man den dann vor Ort bekommt - das wäre doch ärgerlich...
Danke für zielführende Tips.
 
Oben