livebericht forumstreffen lech

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
gefangen haben wir noch nichts aber macht trotzdem spass einige neue gesichter zu sehen. wir halten euch auf dem laufenden
 

Franz_16

Mitglied
AW: livebericht forumstreffen lech

Respekt... wer sich bei dem Wetter rauswagt... #6

Was wollt ihr denn fangen?
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: livebericht forumstreffen lech

Okay, Klasse Sache mit dem LiveBericht, wie wäre es auch ohne Fang mit nen paar Bilder´n von euch Jungs am Wasser ??? Ne Digicam nebst SD-Card wir ja nicht weit vom Lappi sein...oder ????


Gruß Toxe
 

Drachko

Member
AW: livebericht forumstreffen lech

Haben genug Handys dabei gibt also live Bilder sollten wir fangen
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: livebericht forumstreffen lech

hey toxic, hast du silvester noch in den knochen :)
sry, den satz bitte nochmal.
aber bilder gibts erst spater
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: livebericht forumstreffen lech

Ach "Fangen".... Es geht doch beim Angeln nich immer nur ums "Fangen".... Spass an der Freud sind meist die besten Bilder...Also Männer, lasst euch nich lumpen...her damit ... :)


Gruß Toxe P.S. Petri Heil
 

Drachko

Member
AW: livebericht forumstreffen lech

So 1. Rutte wurde verhaftet
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: livebericht forumstreffen lech

Petri!

Mir war es dann doch zu frisch, als ich wach wurde, schneite es heftig, zumal ich hätte fahren müssen und dann keine Wärme durch den Glühwein hätte dürfen.
 

ado

Well-Known Member
AW: livebericht forumstreffen lech

Hey Leute,

hab grad ne schöne heiße Dusche hinter mir ;)
Sau geil wars, allerdings am Schluss schon ziemlich schattig!
Schreit aber nach ner Wiederholung!!!
War echt ne nette Truppe, coole Kerle!
 

robdasilva

Active Member
AW: livebericht forumstreffen lech

War ein Top Boardtreffen. Super Leute und viel Gaudi. Nur Saukalt.
Wiederholung wenn's wärmer ist am Kaiserweiher.

Gruß Rob
 

panzerwels

Störfall
AW: livebericht forumstreffen lech

Hallo alle miteinander,
Ihr habts gut, sau kalt, glühwein und ne rutte was kanns schöners geben.
Bei mir ist es nur kalt und die Gewässer wo ich fischen dürfte hüllen sich in Eis ich könnt :v
ein freundliches Petri
Martin
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: livebericht forumstreffen lech

Also Ergebnis (sofern jetzt nach dreiviertel zehn nichts mehr gegangen ist) bleibt bei einer Rutte auf 21 Ruten. Naja, etwas arg mager. Aber war trotzdem ein gutes Treffen, nette Leute kennen gelernt. Einwandfrei.
Am Kaiser wirds dann wärmer, geht über 2 Tage und wir werden auch mehr fangen. Evtl wollen ja welche von weiter weg kommen wenn wir 2 oder 3 Tage draußen sind.

Bilder folgen, aber ich habe heute einfach keinen Bock mehr und ich selber hab auch nicht soviele gemacht.
 

Drachko

Member
AW: livebericht forumstreffen lech

War ne sau geile Geschichte schreit nach Wiederholung dann bei im warmen echt coole Leute
 

danisus

KrautJäger
AW: livebericht forumstreffen lech

So nun sind wir au wieder daheim. Fangergebnis bleibt leider gleich. Echt mager, aber mei man steckt nich drin! Die wollten einfach nich.
Sau kalt is untertrieben, vorhin -13,5 Grad!

Aber mei morz Gaudi!|jump:

Die ersten Bilder häng ich au glei an.

Auf dem letzten Bild seht ihr den von seele erfundenen "Snowball-Rig":vik:
Man hat seele bei der Vorstellung seines "Snowball-Rigs" gezittert! :vik:
 

Anhänge

  • CIMG0101.jpg
    CIMG0101.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 197
  • CIMG0102.jpg
    CIMG0102.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 199
  • CIMG0103.jpg
    CIMG0103.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 188
  • CIMG0108.jpg
    CIMG0108.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 192
  • CIMG0109.jpg
    CIMG0109.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: livebericht forumstreffen lech

Ja du Aff, meine Hände waren kälter als der Köfi-Snowball
 
Oben