Live von Stord (Langenuen)

LOCHI

Well-Known Member
Hallo Leute, wir sind seit Samstag hier auf Stord und all soviel kann ich noch nicht schreiben da wir gestern schon den ersten ausfalltag hatten wegen zu starken Wind. Nur soviel, Makrelen, Köhler und Pollak sind in jeden größen vorhanden und heute gab es zwei geile Dorsche von 120cm und 18kg sowie 102cm und 11,5kg. Ich werde mich wieder melden und von Zuhause auch nen Bericht schreiben.... Im Moment alles doof da nur iPhone... Also Sorry wenn nicht alles richtig geschrieben ist, ich erkenn fast nix mehr ;o)

MfG... De Lochi
 
Zuletzt bearbeitet:

Norge Fan

Active Member
AW: Live von Stord (Langenuen)

Das sieht doch gut aus #6. Digges Petri.
 

LOCHI

Well-Known Member
Servus, heute gab es neben Unmengen an Köhlern wieder zwei Dorsche von 112cm und 12kg und 118cm mit 15,5kg. Gruß aus Norge!
 
Oben