Live vom Wasser - Statusmeldungen

tomxxxtom

Well-Known Member
Buaaa ist es heiß.
Ü60
20210618_171548.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Bisschen klein als Köfi. Ich hab min 10cm dran.
Ich sitze hier mit lange Hose, dicke Socken und Hemd. Die Mücken sind da. Na hoffentlich ist das in 1h wieder vorbei, dann pell ich mich wieder aus. Thermometer zeigt noch 25 Grad an.
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Na sauber Männers. Euch allen viel Glück. Mein Fenster hat sich nicht geöffnet. Habe den ganzen Abend auf Info von meinem Fischwirt wegen der räucherei morgen gewartet. Ohne weitere Antwort habe ich leider keine Forellen und Saiblinge bekommen. Meine Kunden freuen sich total und ich habe einen ziemlichen Hals ab51 . Qualmen nur ein paar Aale morgen früh. Zieht ihr was rausthumbsup
 

Zanderangler1

Well-Known Member
Petri Heil, dann hol noch einen Exoten raus.

Ich hatte die Nacht noch einen guten Biss, einen 50 Aal und einen Barsch. Also ... nicht viel los. Anhang anzeigen 377597

Petri Dieter, besser wie nix.
Petri Dank. Ja stimmt, besser als Schneider allemal, ich hatte mit dem Biss garnicht mehr gerechnet, aber der hatte wohl argen Hunger, so schnell wie der sich das Rotauge weg gehauen hat.
 
Oben