Live vom Wasser - Statusmeldungen

JottU

Fastallesverwerter
Ja dann mal viel Petri Heil und vielen Dank für deine regelmäßigen Fotos und Statusmeldungen. Wie viel sind denn 20.000Đ in Euro?

0,78€, laut Google.
Fragt sich nur was man in Vietnam dafür bekommt.
 

Stulle

Well-Known Member
Schrimpfischen im Hintergrund gibt es auch ein Restaurant für abends oder wenn der Fang zubereitet werden soll.

78c laut meinem Rechner, fast genug für ein Banh Mi.

Eine Stunde angeln kostet 110K.

Viele Bisse gehabt aber nur wenige festbekommen.
 

Anhänge

  • 20200127_114756.jpg
    20200127_114756.jpg
    719,2 KB · Aufrufe: 249

Stulle

Well-Known Member
Falls es jemand interessiert was aus den Shrimps geworden ist.

 

Stulle

Well-Known Member
Gibt es in diesem Becken nur Shrimps und was nehmt ihr als Köder? Wie läuft so ein angeln ab? Wartet man lange, gibt es besondere Tricks?

Gruß

Tomasz

Ja nur Shrimps als köder gibt es die Lokale version vom Seeringelwurm in kleine Stücke geschnitten, als trick würde ich mal sagen nicht so früh anhauen damit sie sich erstmal ordentlich vertüddeln können. Ich arbeite gerade an dem Video aber im Urlaub steck ich da nicht so viel Zeit rein, ungefähr 10 "bisse" hatte ich in 2 Stunden rausbekommen aber nur 3.

Ich 2 stunden Frau 1. Eine Brause und ein Kaffe alles vor ort bereitgestellt 370.000 Dong.
 

Tomasz

Well-Known Member
Ja nur Shrimps als köder gibt es die Lokale version vom Seeringelwurm in kleine Stücke geschnitten, als trick würde ich mal sagen nicht so früh anhauen damit sie sich erstmal ordentlich vertüddeln können. Ich arbeite gerade an dem Video aber im Urlaub steck ich da nicht so viel Zeit rein, ungefähr 10 "bisse" hatte ich in 2 Stunden rausbekommen aber nur 3.

Ich 2 stunden Frau 1. Eine Brause und ein Kaffe alles vor ort bereitgestellt 370.000 Dong.

Was heißt vertüddeln? Ziehen der Shrimps sich den Haken rein, oder wie bekommt man ihn aus dem Wasser?
370.000 Dong?! Himmelherrgott, die gibst bei uns im Supermarkt aber billiger;).

Gruß

Tomasz
 

Stulle

Well-Known Member
Die fressen schon direkt am Haken aber der Panzer ist schon etwas härter als das der Haken da einfach fast.

14,43€ für 5 Lebende Schrimps dieser Sorte :silly
Kaffe und ne Dose Sprite.
 

u-see fischer

Traurig ich bin
Petri @Stulle . Was sind das den für Fische?
Der aus dem Video sieht mir aus wie ein Fisch aus der Familie der Zahnsalmler (Piranhas).
 
Oben