Live vom Wasser - Statusmeldungen

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Oh, das tut mir aber leid. Warum soll es dir besser gehen ... hier rührt sich auch nix.
Hoffen wir mal das Beste.
Schönes Sternenzelt...
 

jkc

Well-Known Member
OI000063.JPG

Datt nenn ich mal nen Rotauge, nech.
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Die Vernunft sagt mir zwar was andres bei dem Wetter, aber...

...mach ich halt die
IMG_20190824_194610.jpg

dran und probier's dennoch.
IMG_20190824_194550.jpg

Lieber am Wasser schwitzen wie auf der Couch:laugh
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Hat gar nicht lange gedauert, hat aber wohl gemerkt das der Köder nen Haken hatte...nach kurzem Zug hat er wieder losgelassen und mir zwei Hälften hinterlassen:whistling
IMG_20190824_201654.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 207125

Guest
^ Kommt mir bekannt vor das Gewässer,aber sicher täuscht das. Soweit im Süden S/A´s biste bestimmt nich.:laugh2 Hier ist im wahrsten Sinne die Hölle (Hell Fest) los,und an angeln nicht zu denken.
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Mordendyk

Member
Neuer Abend neues Glück. Komischerweise sind kaum grundeln als Köfi zu bekommen. Stattdessen gibt es kleine Barsche und sogar Ükel/Laube. Eine anständige Plötze kam auch schon. Die wollhandkrabben haben sich weder gestern noch heute blicken lassen. Sehr mysteriöse hier am Rhein.
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Bis auf den einen Anfasser ist Totentanz....ab aufs Radl
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Immerhin schonmal entschneidert mit Zielfisch
IMG_20190826_215448.jpg
 
Oben