Live vom Wasser - Statusmeldungen

mathei

Active Member

Marcoallround

Active Member
Ich war heute auch wiedermal unterwegs ist zwar nicht mehr live aber fast .
2 Schöne Hechte hats gegeben auf monkey lure Salt and pepper. Beide um die 70 rum, die ersten wirklich gezielt gefangenen in dem Fluss. Etliche Male versucht aber nie geklappt jetzt eine neue strecke und gleich ein Doppelpack.
Wie läufts bei euch so euf Hecht kommen die bei euch schon langsam in Herbst stimmung?
Grüsse
 

phobos

Donau Vilshofen
Na dann petri Zokker, will sofern es das Wetter zulässt nochmal nächste Woche mal raus, seit fast 2 monaten Abstinez :please.
So 1-2 Aale oder ein Zander wären schon noch mal nett...
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Danke Tom, Karl-Heinz und phobos.

Die Aale waren 81 und 76 cm.

Mal sehen ob ich die Woche noch mal los komm. Soll scheixx Wetter werden und ob ich dann noch unter der Brücke durchpass??? Wasser steigt täglich 3cm und es waren heute nur noch 10cm noch Luft.
 

jkc

...und Jessy; nun in "NL" :-(
Schön mopsige Viecher habt ihr da, die Mittachziger fallen hier auch häufig noch ziemlich schmal aus, mit zunehmender Länge wird's dann immer seltener.
Wie tief fängst Du aktuell?

Petri
 
Oben