Live vom Wasser - Statusmeldungen

Mordendyk

Member
Soderle. Mit 2 Kollegen seit 9 dabei. 4x mit Grundel und 1x mit Wurm. Bisher noch nichts aber der Abend ist ja noch jung.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Oh, das tut mir aber leid. Warum soll es dir besser gehen ... hier rührt sich auch nix.
Hoffen wir mal das Beste.
Schönes Sternenzelt...
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Petri zu der Schönheit
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Die Vernunft sagt mir zwar was andres bei dem Wetter, aber...

...mach ich halt die
IMG_20190824_194610.jpg

dran und probier's dennoch.
IMG_20190824_194550.jpg

Lieber am Wasser schwitzen wie auf der Couch:laugh
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Hat gar nicht lange gedauert, hat aber wohl gemerkt das der Köder nen Haken hatte...nach kurzem Zug hat er wieder losgelassen und mir zwei Hälften hinterlassen:whistling
IMG_20190824_201654.jpg
 

Drehrumbum

Active Member
^ Kommt mir bekannt vor das Gewässer,aber sicher täuscht das. Soweit im Süden S/A´s biste bestimmt nich.:laugh2 Hier ist im wahrsten Sinne die Hölle (Hell Fest) los,und an angeln nicht zu denken.
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Hering 58

Hamburger Jung
Was hast du für ein lauschiges Plätzchen.thumbsup
 

Mordendyk

Member
Neuer Abend neues Glück. Komischerweise sind kaum grundeln als Köfi zu bekommen. Stattdessen gibt es kleine Barsche und sogar Ükel/Laube. Eine anständige Plötze kam auch schon. Die wollhandkrabben haben sich weder gestern noch heute blicken lassen. Sehr mysteriöse hier am Rhein.
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Bis auf den einen Anfasser ist Totentanz....ab aufs Radl
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Immerhin schonmal entschneidert mit Zielfisch
IMG_20190826_215448.jpg
 
Oben