Live vom Wasser - Statusmeldungen

Marcoallround

Active Member
So Heute entlich mal wieder am Forellengewässer :) nach den heftigen Gewittern die uns beim Welsangeln in der Nacht überraschten.
Morgen Abend dann wieder auf Wels auch wenn ich nicht grosse Hoffnung habe. Temperatursturz von 28 grad auf 22 und morgen wieder 27 grad :O_o Und evtl leichtes Hochwasser
 

Anhänge

  • 20190512_181510.jpg
    20190512_181510.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 185

zokker

Mecklenburger Seenplatte

JottU

Fastallesverwerter
Mit Wurm hab ich aufgegeben. Ging mir genau so wie @zokker. Nur das die die Brassen hier Zwergwelse sind.
Also Fischchen dran und hoffen das die nicht so stark begehrt sind.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Die Nacht war
15654145455413522817331116891927.jpg
gut feucht und windig. Alle 20 min konnte ich hoch, viele Schnurschwimmer gehabt. Eine Güster hatte sich sogar selber gehackt. Das war's dann aber auch, nicht ein Biss.
Liege wieder im Tiefen.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Rückfahrt. Wetter ist besser wie vorhergesagt, eigentlich super. Hab ordentlich geknipst.
IMG_20190810_093904.jpg
IMG_20190810_095356.jpg
IMG_20190810_104838.jpg
 

JottU

Fastallesverwerter
Die zweite Nacht ein Zwergwels nach dem anderen. Heute sitz ich das aber aus. Irgendwann müssen die Biester doch mal Ruhe geben.
 

Fischer45

Active Member
Das läuft noch. Es ist doch gut, wenn mal etwas beißt! Ich habe nächtelang am Wasser gesessen, ohne einen Zupfer.
So wird wenigstens die Nacht nicht lang, und wer weiß, vielleicht beißt noch der Fisch deines Lebens!
Ich wünsche dir noch viel Petri Heil
 
Oben