Live vom Wasser - Statusmeldungen

Stulle

Well-Known Member
Aus der squid fishing tour ist jetzt schon ne sunset und Dinner Tour geworden. Ich glaube nicht das ich auf dieser Insel noch mehr Geld lassen werde. Ich vermute das selbe Ende wie bei der Tauch und Angel Tour wo der angel part auch wegen "Wind" ausfiel.
 

tomxxxtom

Well-Known Member
Danke.
Eigentlich war ich grade beim testen auf welche Farbe beißen die Herringe am besten.
Herring Rig mit Gladsax Snaps 25 gr. in blau-silber als Gewicht.
Leo das war einfach Glückstreffer. :D:D
 

dawurzelsepp

2. Ükelchampion
Dann führen wir mal meine Schätzchen aus.

DSC_1524.JPG
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Alle unterwegs bei dem schönen Wetter nehme ich mal an...
Dann viel Erfolg allen.thumbsup
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Gute Idee, aber ich glaube 5 Wochen gehen nur wenn ich kündige.
Sucht die vietnamesische Wirtschaft nicht händeringend Fachleute aus dem Westen? Nein? Lohnt sich das Sozialsystem? Auch nicht?
...
Wenn du wiederkommt haben wir hier Frühling ist doch auch schön aber bitte mehr Berichte (und Rezepte, du hattest mal welche gepostet, hochgradig spannend)
 

Stulle

Well-Known Member
Sucht die vietnamesische Wirtschaft nicht händeringend Fachleute aus dem Westen? Nein? Lohnt sich das Sozialsystem? Auch nicht?
...
Wenn du wiederkommt haben wir hier Frühling ist doch auch schön aber bitte mehr Berichte (und Rezepte, du hattest mal welche gepostet, hochgradig spannend)

Fachleute werden schon gesucht aber ich bin halt weder Straßenbau Ingenieur noch native Englisch speaker.

Und ich hätte dann ja auch nicht vor wieder abzuhauen, kurzum die wollen mich nicht.
 
Sucht die vietnamesische Wirtschaft nicht händeringend Fachleute aus dem Westen? ...
Ich war diese Woche interessehalber ein paar Wohnungen in Saigon angucken. Wenn man für vietnamesische Verhältnisse gut verdient, dann kann man da sicher prima leben. Aber das Geld für z.B. Urlaub und Angeltouren ins Ausland, teures Tackle, Altersversorgung etc muss man ja auch irgendwie ansparen können, wenn man das will. Vieles ist in Vietnam günstig (-er), aber nicht alles.
 
Oben