Live vom Wasser - Statusmeldungen

Franz_16

Mitglied
So. Gewitter ist vorbei. Bin ordentlich geduscht worden. Eben gabs noch nen aal. So 65 schätz ich mal. Mal schauen ob noch was geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz_16

Mitglied
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

So, wieder im "trockenen".
Konnte zusammen mit meinem Kumpel gestern insgesamt 3 Aale + 1 Waller erwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kati48268

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Für eines ist dieser Thread aber wirklich gut:
für |krach:

Ich sitz hier im Büro, schwitze wie ein Schwein, eine Kastrophenmeldung nach der anderen trudelt ein, alles natürlich mit dem Auftrag 'das muss aber heute gelöst werden', und ich darf zwischendurch lesen, wie sich ein paar arbeitsscheue Tagediebe unter der Woche auf einem Mittwoch mit Flossenvieh, Sonne, vermutlich einem Kasten Bier & Carpe Diem vergnügen :e

Franzl, wat machst du da? Wieso bist du nicht schuften, du Sack?!
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Für eines ist dieser Thread aber wirklich gut:
für |krach:

Ich sitz hier im Büro, schwitze wie ein Schwein, eine Kastrophenmeldung nach der anderen trudelt ein, alles natürlich mit dem Auftrag 'das muss aber heute gelöst werden', und ich darf zwischendurch lesen, wie sich ein paar arbeitsscheue Tagediebe unter der Woche auf einem Mittwoch mit Flossenvieh, Sonne, vermutlich einem Kasten Bier & Carpe Diem vergnügen :e

Franzl, wat machst du da? Wieso bist du nicht schuften, du Sack?!

Tröstet es Dich, wenn wir das Leid teilen?:c
Gruß A.
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Der "schuftet" jetzt mobil am Wasser und hat auf seinem Handy den Ansagetext:

Tut mir leid, ich drille gerade, werde aber nach der erfolgreichen Landung und dem Versorgen des Fisches gerne zurückrufen, wenn Sie mir Ihre Telefonnummer hinterlassen!

:):):)
 

Franz_16

Mitglied
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

@kati
Bin um 3 Uhr heimgekommen und seit 7.30 Uhr im Büro. Noch Fragen? ;)
 

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Mann, Mann, Mann! So wie manche hier arbeiten möchte ich gerne Urlaub machen...|asmil:
 

Franz_16

Mitglied
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

da opfert man sich und seine heilige Nachtruhe völlig selbstlos, damit der Thread etwas belebt wird und dann sowas... tsss :q
 
F

Franky

Guest
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Letztes Posting gestern 23:32, erstes heute um 9:26.... "Opfere heilige Nachtruhe"....... Hmmmmmm......... Ein Schelm, wer und so weiter... ;) Du hast vielleicht die Nachtruhe anderer gestört??? |schlaf: *ratzepüüüüühhh* :q:q:q
 

mathei

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

der thread fetzt aber.ich muss mir noch was überlegen. handy nein. hatte letzte saison immer den laptop mit auf dem boot und dann mit surfstik son we-paket gekauft.direkt bei vodafon. war aber teuer. den stik habe ich noch. mal schauen was es dieses jahr kostet. oder gibt es da schon was ganz anderes. bin quasi ein technischer embryo.
 

Micha85

Freihandflexer
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ich hatte zuletzt Alditalk.
Eine Flatrate mit 5GB inklusivvolumen für 15,-/Monat.
Allerdings ist es nicht ohne weiteres möglich die Aldi-Simkarte im Vodafonestick zu verwenden. Entweder muss man da ein bischen tricksen oder den Aldi-Stick (E-plus geht auch) für (ohne gewähr) 30,- dazukaufen.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

5GB?
Das ist dann zweieinhalb mal nachschauen auf Riesenmöpse.de ob's neue, wertvolle Kulturbeiträge gibt? #c

Technik-Embryo
, schönes Wort, wie man sieht, hab ich auch keinen Plan ...und kein Eifongedöns.

So gern und viel wie ich im www bin, ich genieß (noch?) 'Angeln ohne'.
Geht mir schon auf'n Sack wenn's Handy bimmelt, aber ohne das Drecksteil fahr ich nich mal mehr zum Bäcker Brötchen holen. Voll & therapieresistent in der Konsumsuchtfalle...
 

Micha85

Freihandflexer
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Wenn du dir per Rapidshare gleichzeitig stundenweise Heimatfilme in HHHHHD runterlädst sind die 5GB ruck-zuck weg ja. Allerdings wirds dann "nur" langsamer. Surfen geht immernoch, du musst nur länger warten bis deine Filme fertig geladen sind. ;)
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
so jetzt mach ich mal den härtetest fürs Wochenende mit der neuen app. wenns klappt gibts am we paar Meldungen.
 

Dr. Ott'l

Member
Hallo @ all,
hab mich eben angemeldet und mobil eingelogt,finde ich echt gut auch ne mobilversion zu haben.
Ab sofort Anglerboard immer dabei,echt geil.
Hoffe dass ich auch bald was nelden kann wenn ich am wasser bin.
Lg Dr. Ott'l
 

mathei

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

so habe mal geschaut. werde wohl bei meinem stick bleiben. 24 std. kosten 3,95 mit 1 gb volumen. wenn ich also freitag abends aufs wasser düse und sonntag abend wieder zurück bin passt das. auch vom volumen. surfe ja nur und lade keine filme. ausserdem habe ich dann auch so kein vertrag an der backe.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Mann, Mann, Mann! So wie manche hier arbeiten möchte ich gerne Urlaub machen...
Weisst du, wie anstrengend das ist?

(Erster Off-Topic-Beitrag in diesem Thread)

Live-Bericht aus dem Büro:
Gestern abend an der Ems gewesen.
Nein, nicht angeln, sondern trinken (Emsbeach, so'ne Sommerpartyaktion).
7 verschiedene, gekühlte Getränke stehen vor nun mir, sollen den Nachdurst löschen und mich durch die die ersten Arbeitsstunden retten. Es sind aber erst eineinhalb um. Befürchte, der Arbeitsbelastung heute nicht ansatzweise standhalten zu können.
Kommt mir bloß nicht mit Angelschei$$, ich will nur noch ins Bett, am Besten nicht in meins.
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Weisst du, wie anstrengend das ist?



Live-Bericht aus dem Büro:

7 verschiedene, gekühlte Getränke stehen vor nun mir, sollen mich durch die die ersten Arbeitsstunden retten.

Unglaublich, wo genau arbeitest du eigentlich??:l
 
Oben