Live vom Wasser - Statusmeldungen

jkc

Well-Known Member
Rumsdibums, Wurmrute hat den Schneider schonmal nach Hause geschickt
P5280445.JPG

Grüße
 

feko

Well-Known Member
Hier gestaltet es sich schwierig.
Eine relativ neue Stelle wird angetestet.
Auf der Stelle von letztem mal ist zuviel Sonne.
Wieder muss man sich umstellen.
Die steinpackung ist ziemlich breit ,
Man konnte sie gut Ausloten.
Trotzdem ist die hänger Gefahr sehr hoch,
Dazu kommt das viel Treibgut den Bach runter kommt.
Ich halte die Stelle für top aber eventuell gibt's doch noch ein spotwechsel.
Wäre halt schade ums Futter, bzw die Zeit.
Vg
 

Der mit dem Fisch tanzt

Well-Known Member
Hab bis um 1.00 gemacht, kam nichts mehr. Würmer total unberührt. War der Mond doch zu hell?
Vielleicht lags auch daran, das mein Stammplatz, der bisher immer frei war und immer geliefert hat, besetzt war...
Ein fettes Petri an alle Fänger und an alle, die noch sitzen oder noch kommen!
Werde jetzt Frühstücken und mein Auto umpacken, will ja noch auf Forellen.... :)
 

inextremo6

Well-Known Member
Leider ist es bei 5 geblieben.
War eine kurz Phase, Danach kam nix mehr. Bild ist schlecht geworden,
Naja sind ja nun auch keine Ausnahmefische.war aber spaßig.
Innerhalb von 10 Sekunden gabs nen Doppeldrill, meiner war gerade im Kescher, da kam auch der meines Sohnes dazu....ist immer spannend, ob das auch gut geht...
Bild ist gerade von eben ausm Schuppen .im boot war es mir absolut zu eng.da mein Sohn über 1, 90 lang, quer im Boot lag
20230528_102553.jpg
20230528_050012.jpg
20230527_202536.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ado

Well-Known Member
IMG_20230528_125804.jpg


Was geht denn heute ab ... Karpfen Nummer 4 war dann wieder zu Besuch im Kescher ...
Wohl mein schönster Karpfen seit Jahren. Schlank und Power ohne Ende ...

Eigentlich wollte ich ja Döbel fangen - aber ich beschwer mich mal nur sehr leise ...

IMG_20230528_122009.jpg


So sah übrigens der Haken bei Fisch drei aus nachdem er ausgestiegen war.
Hab dann auch auf der Rute was stabiler es montiert.
 
Oben