Live vom Wasser - Statusmeldungen

Astacus74

Well-Known Member
Heut an der 2. Buhne gestolpert, volles Pfund gegen so ne Metallstange, die immer auf den Buhnen stehen, geknallt.
Schöne Platzwunde an der Birne.
Aber Rute schön dabei hochgehalten. Rute ist in Ordnung :XD :roflmao

Gute Reaktion, sone kleine Delle/Kratzer heilt aber heiliges Angelgerät nicht das ist auf ewig verloren...

dann mal gute Besserung


Vincent_der_Falke petri Heil zu deinem Esox


Gruß Frank
 

Jason

Well-Known Member
Ein paar Würfe mach ich noch. Dann ist Feierabend.
20230129_153001.jpg


Gruß Jason
 

Eisenkneter

alive and fishing
Schön brav bin ich mit frau und hund um den zugefrorenen see gelaufen und hab nur ganz selten ganz unauffällig in die eisfreie ecke geschaut. Und eben sagt sie zu mir " jetzt geh schon".
Pfeiff auf goldene Ringe und Klunker, Reisen nach Paris und Liebesschwüre. Das ist wahre Liebe.
Aber darüber singt kein Ed Sheran.
 

u-see fischer

Traurig ich bin
hanzz da wünsche ich auch mal gute Besserung und schnelle Heilung.
Habe gerade vorgestern mit einem Kollegen diskutiert, ob sich eine selbst aufblasende Schwimmweste beim kraxeln auf den Rheinbuhnen nicht lohnt bzw. eine gute lebensrettende Investition wäre. So eine Schwimmweste kostet nicht die Welt, trägt nicht sonderlich auf und kann bei einem Fehltritt möglicherweise dein Leben retten.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Bin ja zum Glück bergauf gestolpert. Selbst wenn ich rückwärts gefallen wäre, wäre ich nicht im Wasser gelandet
Mich ärgert einfach nur, dass es eigentlich nur passiert ist, weil ich so schusselig war und meinen Kescher hab liegen lassen.
War schon paar hundert Meter Weiter auf dem Weg zu einem anderen Spot.
Also zurück. Und dabei mir die Birne eingeschlagen.

100 km gefahren, 2 Stunden geangelt, ab nach Hause. Nochmal 100km
Platzwunde ist so ca 5cm.
Jetzt dröhnt mir die Birne

Bisher nur Mist wenn ich angeln will.

.
Man könnt sagen, kann immer schlimmer kommen, aber ich bin echt bedient

Naja Kopf ist noch dran.
Guck jetzt Fußball ;)

Danke für die Wünsche an alle.
 

DenizJP

Well-Known Member
Gute Besserung hanzz Hauptsache die Rute ist heil geblieben ;) :roflmao

Petri Vincent_der_Falke schöner Hecht.

Und Jason irgendwie hab ich sowas in der Art schon mal in diesem Threat gesehen :XD.
Aber gut das es nach den Zwischenfall weiter gehen kann.
Jo
Ich vorletztes Jahr mit meinem kleinen Hybrid

Gegen Mitternacht…

Haben zu dritt ca 2 Stunden gebraucht xD
 

Eisenkneter

alive and fishing
War nur ein kurzes Glück. Kaum war die Sonne hinter den Bäumen hat sich ne Eishaut gebildet. Ich wolte die Ecke dann etwas vergrössern mit nem 40 Gramm Blinker. Der hängt jetzt im Eis. Dann Ringe zugefroren und ich bin wieder heim. Das war die letzte Chance vor der Schonzeit. Zumindest an dem Wasser.
 
G

Gelöschtes Mitglied 62693

Guest
Deswegen bleib ich ja bei den Bedingungen in der Küche oder aufm Sofa. Der alte Herr ist auch mal böse aufgeschlagen nachm Heringsangeln aufm Rügendamm.
Nöö nöö, meine Rekorde knack ich eh nicht mehr. Deshalb entspannt. Es wird auch wieder besser Wetter .
Ohne daß man sich rutschenderweise Blessuren abholt .
 
Oben