Live vom Wasser - Statusmeldungen

Hadiz1z

Well-Known Member
image.jpg

Habt ihr jetzt davon. Petri an alle glücklichen
 

Karacho_Kurt

Low Budget Angler
Live vom Wasser … war mal kurz Schiffen und hab im Umkreis von 2qm gesammelt ..
Hab eben zusammen gepackt und auch drei Flaschen zum Mülleimer begleitet.

Ich mach Schluss für heute außer der Grundel ist nichts hängen geblieben außer ein Blei und ne komplette Montage.

Der Bissanzeiger ist drei mal abgelaufen leider immer nur Kurz aber die Stelle wird auf jeden Fall noch mal mit der Spinne abgearbeitet bevor Schonzeit ist.

Allen die noch draußen sind drück ich die Daumen.

Gruß Max
 

daci7

Käpt'n Iglo
Jeder Abend am Wasser ist besser als nen Abend vor der Glotze :laugh2
Jo - hab mir das gleiche gedacht :D
Erst bis 12 geglotzt, dann kurz ein halbes Stündchen werfen nachdem Frauchen ins Bett ist. Läuft bei mir :D
20230128_001611.jpg

92cm
 

daci7

Käpt'n Iglo
Zuletzt bearbeitet:

daci7

Käpt'n Iglo
Heut Abend geht's doch eventuell Hechtfischen - dafür mal zur Abwechslung an nen See kurz hinter der Grenze. Das wäre das erste mal für mich nachts an dem See, aber wenn nicht jetzt, wann dann? Mojo bring ich grad genug mit :D
 

Mefourlauber

hat zu selten urlaub
Petri an alle, insbesondere an daci. Einen Lauf muss man ausnutzen….
ich mache jetzt für ein paar Tage Pause, bin mit dem Dezember und Januar sehr zufrieden.
Der Rücken zwickt gerade ganz schön und die Anglerseele ist nach 2 Zandern ü 80 auch gerade im Gleichgewicht.
Macht was schönes aus dem Wochenende!
 

Brandungsbrecher

Well-Known Member
Oben