Live vom Wasser - Statusmeldungen

Riesenangler

Well-Known Member
Still und Starr ruht der See.
 

Anhänge

  • 20220630_060608.jpg
    20220630_060608.jpg
    417,3 KB · Aufrufe: 143

Zanderangler1

Well-Known Member
Bei mir gabs letztes Mal ne Schneidernummer, ein Barsch Biss früh Morgens, dass war Alles.
Ich denke das Wasser der Maas ist den Zandern einfach zu warm momentan und es ist auch kaum Strömung im Fluss. Das Zander Nachts jetzt überhaupt nicht beissen ist ungewöhnlich, deshalb denke ich das es an der Wassertemperatur liegen könnte.
 

jkc

Well-Known Member
Tja, was soll ich sagen, mit der Rute treffe ich an der Stelle zuverlässig mit den ersten zwei Wurf einen Hänger, der dann zu 99% auch zu nem Abriss führt. Trotz nur brust- bis halshohem Wasser, weder vom Schlauchi, noch mit Schnorchel was zu finden. :O_o
Neben Grundelgeddon gab's an der Packung aber immerhin noch nen 5er Mepps...

P6300282.JPG
P6300292.JPG
P6300300.JPG
 

jkc

Well-Known Member
Hängerstelle habe ich mir gespart, mache da erst noch einen Versuch mit Rute, Opferköder und Schnorchelsachen, auch wenn ich vermute, dass der Hänger unterm Kraut begraben einfach auf kaltes Wasser wartet und erst dann wieder aktiv wird.
Lol
 
Oben