(Live)-Video: ANGLERDEMO/Lars Wernicke angelt live mit BILD-Reporter

Thomas9904

Well-Known Member
Redaktionell

(Live)-Video: ANGLERDEMO/Lars Wernicke angelt live mit BILD-Reporter
ANGLERDEMO erreicht das, wobei Verbände versagen: Die breite Öffentlichkeit informieren

Während die naturschützenden Verbände der organisierten Sport- und Angelfischerei weiter selig schlafen, was Öffentlichkeitsarbeit angeht (speziell zum Fall Angelverbot AWZ ist dazu Artikel in Arbeit - UNGLAUBLICH die Antwort vom DAFV), macht Lars Wernicke von ANGLERDEMO wieder die Arbeit der Verbände und geht mit einem Reporter von BILD angeln.

Und erreicht so bundesweite Aufmerksamkeit.

Nachfolgend das kurze Livevideo von dem Trip auf der MS Monika.

Eine Reportage und ein Bericht in der BILD werden dazu folgen.

Viel Spaß beim gucken:


https://www.facebook.com/bild.video/videos/546842718991994/

Thomas Finkbeiner


Da die Verbände immer noch nichts tun, unterstützt als Angler bitte weiter ANGLERDEMO!!
www.paypal.me/LarsWernicke
__________________
Unterstützt uns im Kampf gegen die Angelverbote!
Konto: WiSH e.V. , Verwendungszweck: "Klage Angelverbot", Volksbank Ostholstein Nord eG
IBAN DE37 2139 0008 0000 9082 15

Siehe auch:
Für ANGLERDEMO und die Klage gegen Angelverbote! Helden kooperieren - Macht mit!

https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=332250
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: (Live)-Video: ANGLERDEMO/Lars Wernicke angelt live mit BILD-Reporter

ANGLERDEMO dazu:
Wenn man eine Reportage über die Angelverbote drehen möchte, sollte man unserer Meinung nach auch die Emotionen kennen, die wir Angler auf einem Hochseeangelschiff erleben. Sei es auf Plattfisch oder auf Dorsch- es gibt viele schöne Momente beim Angeln auf der Ostsee. Um diese Erlebnisse richtig rüberzubringen, haben wir uns gemeinsam mit dem Bild- Reporter 2 Tage auf die Ostsee begeben und ein paar Dorsche, Wittlinge und Plattfische geangelt. Die Jungs hatten richtig Spaß!


Es waren 2 tolle Tage auf der Ostsee, vielen Dank an die Crew der MS Tanja und MS Monika. Nebenbei haben wir ein paar super Aufnahmen für unseren Film über das Meeresangeln in Ostholstein erstellen können. An dieser Stelle natürlich ein ganz großes Dankeschön an Hinnark Klopp und die Jungs von Fehmarnangler, die uns bei den Dreharbeiten zu unserem Film toll unterstützt haben!



Danke auch an alle anderen Angler auf den beiden Hochseeangelschiffen, die uns freundlicherweise erlaubt haben, viele schöne Bilder von den beiden Tagen einzufangen und für unseren Film zu verwenden. Die beiden Tage auf See haben einmal mehr gezeigt, warum es sich lohnt für unser Hobby zu kämpfen- angeln auf der Ostsee ist einfach geil!
1f609.png


Es waren zwei schöne Tage auf dem Wasser. Wir fanden es super, dass auch noch Otto "Otti" Reimers und Dieter Eisele spontan zugesagt haben und unsere Filmaufnahmen unterstützt haben.

 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: (Live)-Video: ANGLERDEMO/Lars Wernicke angelt live mit BILD-Reporter

Mal sehen was die Bild draus macht?
 

Anglerdemo

Well-Known Member
AW: (Live)-Video: ANGLERDEMO/Lars Wernicke angelt live mit BILD-Reporter

Auf jeden Fall hatte ich viel Spaß beim Interview! Manchmal bekomme ich Angst vor mir selber, wenn ich die Fotos so sehe. :vik:

Ich möchte Euch ein paar Impressionen nicht vorenthalten #6.
 

Anhänge

  • Lars 7.jpg
    Lars 7.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 93
  • Lars 6.jpg
    Lars 6.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 98
  • Lars 4.jpg
    Lars 4.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 93
  • Lars 5.jpg
    Lars 5.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 94
Oben