LIVE from Florida

Fischmäulchen

Norge-Novizin
Hallo Boardies,

wir sind hier gut in Florida angekommen. Am Samstag hatten wir einen größeren Einkaufsbummel im BassProShop absolviert.

Leider habe ich am Sonntag erfahren, dass meine Mom gestorben ist! Ich fliege somit spätestens Dienstag wieder zurück nach Deutschland.

Hat hier jemand bitte Tips, denn ich versuche wie doof ein E-Ticket zu bestellen, denn auf dem Postweg wird dies zeitlich nicht mehr funktionieren.

Da Robert hier in Key Colony bleiben wird und ich ein paar Tage später wieder hierher fliegen werde, melden wir uns bestimmt wieder hier im Board.

Liebe Grüße aus Key Colony FLORIDA
Fischmäulchen

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: LIVE from Florida

Mein Beileid,
das ist ja nicht unbdingt ein schöner Urlaubsanfang.

Hoffe das es besser wird.
Gruß aus dem sonnigen Deutschland nach Florida !

Fischmäulchen

Norge-Novizin

Danke dir Lothar

Dorsch1

Active Member

Mein tiefstes Beileid Petra.
Ich drück dich ein wenig.

Fischmäulchen

Norge-Novizin

Danke Micha. Ich bin total fertig und irgendwie kann/möchte ich es nicht wahrhaben.

Dorsch1

Active Member

Das glaube ich dir gern Petra.Sei stark und versuche etwas Ruhe zu bekommen.Ich denke im Moment fühlen viele im Gedanken mit dir.

Fischmäulchen

Norge-Novizin

Ruhig? Ne danke lieber nicht, da kreisen die Gedanken noch mehr!

Im Moment suche ich verflixt nach einem Flug nach München, glaubst du ich würde das schaffen. Nicht die Bohne! Einen Flug hätte ich schon aber mit dem Ticket bzw. der Zustellung liegt alles brach.

Fischmäulchen

Norge-Novizin

Muss jetzt kurz aus dem Netz, da ich telefonieren muß! Logge mich später wieder ein!

Bis denne

Dorsch1

Active Member

Wenn ich nur wüsste wie ich dir helfen kann. ;+
Kann man da eventuell über die Botschaft was machen? ;+

Jirko

kveite jeger

:( da fehlen einem die worte petra... mein herzlichstes beileid gehört dir und all denen, die deiner mutter sehr nahe standen... lass dich auch von mir drücken und bestell robert liebe grüße von mir...

Cloud

Member

Mein allerhöchstes Beileid!
Meine Freundin war damals in der Türkei als ihre Mutter gestorben ist und der Onkel von meiner Freundin hat mit dem Veranstalter der Reise gesprochen und dann haben die alles umgebucht und hat auch alles rechtzeitig geklappt...Willste nich mal so probieren? Wäre ne Möglichkeit

guifri

Active Member

Herzliches Beileid.

Das tut mir sehr leid. Hoffe, dass Du den Flug bekommst.

F

Forellenudo

Guest

Hallo Petra
Mein Herzlichstes Beileid,ich hoffe auch das du so schnell wie möglich einen Flug bekommst.

Ich denk an dich

Volker2809

Member

Hallo Petra,

haben gerade Deine Nachricht hier gelesen und waren total geschockt. Wir können nur unser Beileid ausdrücken und wünschen Dir Kraft, um diesen schweren Verlust zu verarbeiten.
Wende Dich vielleicht wirklich mal an die Botschaft bzw. könnten die Airline das Ticket nicht am Flughafen am Counter hinterlegen? Wir haben bei Expedia unseren Flug online gebucht und bekommen unsere Tickets auch erst am Flughafen in Frankfurt ausgehändigt. Expedia ist doch weltweit tätig, vielleicht kannst Du bei expedia.com online buchen. Haben gerade mal nachgesehen und folgenden Flug gefunden:
fltitin.gif
$919.31
7:45 pm Depart Miami (MIA)
var szFltInBlkLink1="+1 day"; var szFltInBlkTitle1="Flight arrives on Tue 3-May" var szFltInBlkMsg1="The arrival date for this flight is one day after the departure date." Arrive Munich (MUC) 1:25 pm document.write(szFltInBlkLink1); +1 day Mon 2-May
Duration: 11hr 40mn
smLX.gif
Swiss International Air Lines 65 / 1104Connect in Zurich (ZRH)
spaceit.gif

7:55 am Depart Munich (MUC)
Arrive Miami (MIA) 5:15 pm Sun 15-May
Duration: 15hr 20mn
smLX.gif
Swiss International Air Lines 1101 / 64Connect in Zurich (ZRH)
Choose this flight

Ist von uns natürlich vom Datum willkürlich gewählt. Wenn Du aber morgen fliegst, dann ist es wesentlich günstiger als z.B. am Dienstag (kosten die Flüge ca. 2.500,-- USD).
Wenn wir Dir helfen können, dann teile es uns mit.

Gruß,
Volker und Alex

Volker2809

Member

Nochmals wir,

das mit dem einfügen von den Expedia Daten hat nicht so richtig funktioniert. Hier nochmal:

Abflug Miami Morgen um 07.55 Uhr mit der Swiss Air über Zürich. Ankunft in München am Dienstag um 13.25 Uhr.

Rückflug z.B. am 15.05.2005 um 07.55 morgens, auch über Zürich und Ankunft in Miami am 15.05.2005 um 17.15 Uhr.

Preis für Hin- und Rückflug beträgt 919,31 USD bei expedia.com.

Gruß,
Volker und Alex

Mein herzlichstes Beileid - auch wenn man leider nicht wirklich helfen kann, wünsche ich dir die Kraft alles gut zu überstehen und das du schnell alles Nötige geregelt bekommst.

Fischmäulchen

Norge-Novizin

Hallo an Alle!

Vielen Dank für eure Anteilnahme und lieben Grüße. Hatte gerade ein Telefonat mit München, da haben wir die Grabrede zusammengestellt. Ich sage euch, dass kostet gemeine Kraft. Ich kann nicht aufhören zu denken und zu weinen, denn sie soll für immer weg und aus meinem Leben sein.

Ich habe einen Hin-Flug für Dienstag 17:55 ab Miami über Düsseldorf mit LTU gefunden für 331,62 €, jedoch ein Ticket kann nur über die Post versandt werden. Den Rückflug kann ich aus München managen. Heute Nacht werden wir mehrere Telfonate führen müssen mit Deutschland.

Robert hat eine VISACard-Versicherung (Reiserücktritt), die wir mal kontakten. Robert frägt, wenn wir die Reise komplett chanceln, käme es wohl teurer für sie, als wenn sie für mich einen Rück- und Hinflug bezahlen müssten. Würden die zustimmen, dann kann ich jederzeit mit Lufthansa, jedoch für teures Geld, hin- und zurückfliegen.

Ansonsten versuche ich direkt mit LTU zu telefonieren, ob sie denn nicht per Ausnahme mein Ticket in Miami hinterlegen könnten.

@Volker
Vielen Dank für deine Bemühungen und wenn ich Hilfe brauche, komme ich gerne auf euer Angebot zurück!

Stonie

Pollacksüchtig

Hallo Petra,

mein herzliches Beileid.

Ich wünsche Dir unerschöpfliche Kraft und viel seelische Stärke.

Sollten ich Dir hier in München irgendwie helfen können, dann sag bitte Beischeid ! (Flughafen abholen oder sonst was)

Ganz lieben Gruß an Robert.

Alles Liebe
Markus

Fischmäulchen

Norge-Novizin

Danke Markus!

Bin gerade dabei per Internet nach Flügen zu schauen. Auf jeden Fall lieben Dank für Deine angebotene Hilfe (finde ich echt toll). In München würde mich meine family abholen, wenn es mit dem Flug klappt!

Stonie

Pollacksüchtig

Hallo Petra,

hab ich mir schon gedacht, aber wie gesagt, egal was ist...Du kannst dich immer melden !

Alles Gute
Markus

Oben