Live aus Havoysund! Peter, Remo, Heiko Und Christopher on Tour:D

ebbe

Dorschschreck
AW: Live aus Havoysund! Peter, Remo, Heiko Und Christopher on Tour:D

Tja, was soll ich schreiben??? Heut war es anfangs noch recht windig, aber zum angeln hatten wit optimale Verhältnisse. Der erste Fisch war heut ein knapp metriger Dorsch. Dann kamen etliche Lumben, zwei Steinbeißer (ein 10 Pfünder dabei :D) und dann war es mit dem Angeln für Peter, Remo und mich vorbei!

Warum???
Weil bei Heiko ein Butt gebissen hatte! Was dann passierte kann man nicht und will ich nicht in Worte fasse. Nach etwa 1 1/2 Stunden kam er dann zum ersten Mal an die Oberfläche! Danach folgte noch eine unglaubliche Flucht bis der Butt dann erneut an die Oberfläche kam.

Am Ende einfach die Zahlen: 184cm bei 85kg

Nun gibts ein Bierchen und einen Kurzen auf den wunderbaren Fisch!!!
 

Anhänge

  • P1050477.jpg
    P1050477.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 597
  • P1050486.jpg
    P1050486.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 559
  • P1050481.jpg
    P1050481.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 552
  • P1050499.jpg
    P1050499.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 543
Zuletzt bearbeitet:

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Live aus Havoysund! Peter, Remo, Heiko Und Christopher on Tour:D

Klasse!
Ein dickes, fettes Petri Heil!#6

Dafür unterbricht man doch gern mal das angeln ,oder?
 

Ossipeter

Active Member
AW: Live aus Havoysund! Peter, Remo, Heiko Und Christopher on Tour:D

wow! Herzlichen Glückwunsch, da drink ich doch aus lauter Sympatie einen mit!
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Live aus Havoysund! Peter, Remo, Heiko Und Christopher on Tour:D

#gGlückwunsch und Prost :m
Sehr schöne Fotos.#6
 

Pinseler

der Reinbeisser
AW: Live aus Havoysund! Peter, Remo, Heiko Und Christopher on Tour:D

Glückwunsch! Gewaltig großartig!
Worauf hat er denn gebissen? Tide?
Gruss
Pinseler
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Live aus Havoysund! Peter, Remo, Heiko Und Christopher on Tour:D

Donnerwetter, da habt ihr aber einen rausgehauen#6! Petri Heil zur "Kirsche":)
 

Kebu

Member
AW: Live aus Havoysund! Peter, Remo, Heiko Und Christopher on Tour:D

:vik:

..................Petri Heiko,


bei mir hätte ein bir nicht lange gehalten!

und jetzt die anderen, wetter is gut tidenhub auch also ran an die platten!

feuer frei!

Kebu
 
L

lausi97

Guest
AW: Live aus Havoysund! Peter, Remo, Heiko Und Christopher on Tour:D

Petri Großer.Wat hab ich gesacht:Der Papa macht dat schon#6!Ein Super Fischlein hat er da gefangen:vik:.

gruß lausi#g
 

sigurdson

New Member
AW: Live aus Havoysund! Peter, Remo, Heiko Und Christopher on Tour:D

Glückwunsch zum Helli,schöne Bilder und Bericht.Nordnorge hat schon was!Wünsche euch gutes Wetter,alles andere kommt von allein #6
 

ebbe

Dorschschreck
AW: Live aus Havoysund! Peter, Remo, Heiko Und Christopher on Tour:D

Erstmal Petri Dank bei allen und für die Glückwünsche!

Heut war bzw. ist wunderbares Wetter hier oben! Wir haben den Tag über natürlich geangelt und auch recht gut gefangen, wobei der gestrige Tag ja kaum zu toppen sein wird :D
Gefangen wurden heute Lumben, kleine Rotbarsche, 3 schöne Steinbeißer und 2 Heili´s.
Einen hatte Remo und auch ich konnte meinen ersten fangen :). Mit 91cm und 9kg zwar kein Riese aber auch der hat schon mächtig Druck gemacht! Zumindest hat er zwei Richtig schöne Fluchten hingelegt :D
Natürlich gab es aber auch Dorsch und Schellfisch. Aber keine sonderlichen Riesen.

Und wieder Mal schöne Grüße aus dem sonnigen, frühlinghaften Havoysund #h
 

Anhänge

  • P1050515.jpg
    P1050515.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 406
  • P1050524.jpg
    P1050524.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 400
  • P1050520.jpg
    P1050520.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 379
  • P1050518.jpg
    P1050518.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 382
  • P1050510.jpg
    P1050510.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 389

ebbe

Dorschschreck
AW: Live aus Havoysund! Peter, Remo, Heiko Und Christopher on Tour:D

Guten Morgen#6

Bei leichter Bewölkung, abwechselnd mit Sonnenschein geht es jetzt wieder los! Der Wind spielt uns auch in die Karten:vik:

Das Ergebnis gibt´s dann heut Abend hier wieder zu sehen.

Petri aus Havoysund:q
 

ebbe

Dorschschreck
AW: Live aus Havoysund! Peter, Remo, Heiko Und Christopher on Tour:D

Sooo... wir sind zurück in der Wohnung und haben einen schönen Angeltag hinter uns:vik:

Anfangs wurden ein paar gute Dorsche und wie immer Schellfische gefangen. Kurz darauf war der Bann dann aber wieder gebrochen und der erste Flachmann mit 92cm (Bild 1; Heiko)war gelandet. Kurz darauf wanderte auch der 2. Butt am heuteigen Tag kurzzeitig ins Boot. Wieder von Heiko gefangen und mit 114cm (Bild 1; wegen sehr kurzem Bootsaufenthalt nur ein schlechtes Bild) ein schöner Bursche#6.
In der nächsten Drift konnten Remo und ich dann noch zwei kleine Platten von 78 und 63cm im Doppeldrill landen! (Bild 3). Alle Butt´s schwimmen wieder:)
Danach gab es keine weiteren besonderen Ereignisse und nun gibts gebratenen Fisch#6

Schönen Abend und schöne Grüße!!!
 

Anhänge

  • P1050534.jpg
    P1050534.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 380
  • P1050537.jpg
    P1050537.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 408
  • P1050539.jpg
    P1050539.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 398
  • P1050543.jpg
    P1050543.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 379
Zuletzt bearbeitet:

fishingfenni

New Member
AW: Live aus Havoysund! Peter, Remo, Heiko Und Christopher on Tour:D

Da macht ihr uns (Nico und Mario ) so richtig den Mund wässerig,aber immerhin haben wir heute an der Havel auch ein paar Fische fangen dürfen und den Pokal von Marwitz nah Bötzow holen!#6
 

HFC

New Member
AW: Live aus Havoysund! Peter, Remo, Heiko Und Christopher on Tour:D

Am Ende einfach die Zahlen: 184cm bei 85kg

Na da sag ich doch auch mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Anlagen-Rekord!#6#6#6

Damit ist euer Butt genau ein Kilo schwerer als der bisherige Rekord in Alfreds Anlage.
Der Butt kam übrigens aus der gleichen Ecke wie eurer!

Da hat euch Matthias Brockhaus ja die "richtig gute" Stelle gegeben!:)

Macht weiter so!
Schön das Ihr die Butts wieder zurücksetzt, da haben zukünftige Angler auch was davon!#6


LG
HFC
 

1.Hippo

Member
AW: Live aus Havoysund! Peter, Remo, Heiko Und Christopher on Tour:D

Na das sieht doch prima aus #6 Dickes Petri Heil und mögen die Butts´ weiter so beißfreudig bleiben |supergri
 

ebbe

Dorschschreck
AW: Live aus Havoysund! Peter, Remo, Heiko Und Christopher on Tour:D

Guten Abend#h

Vom heutigen Tag gibt es nicht allzuviel zu berichten. Heut wurde kein Butt gefangen von uns und außer zweier Steinis und etlicher Lumben, Dorsche und Schellis gibt keine weiteren Erfolge zu vermelden :D
Morgen haben wir nochmal einen 3/4 Tag zum angeln, bevor es dann am Mittwoch wieder zurück in die Heimat geht!

Also bis morgen und gute Nacht :D Hier gibts jetzt ´ne Runde Skat :D

Petri von uns :m
 

ebbe

Dorschschreck
AW: Live aus Havoysund! Peter, Remo, Heiko Und Christopher on Tour:D

Letzter Tag und Fazit:

Da heut doch recht starker Wind wehte, waren wir nur noch im Sund auf Platte unterwegs und haben uns ein schönes Abendbrot zusammen gefangen #6

Somit ist das Angeln für diesen Urlaub beendet und wir sind alle von diesem super Revier mehr als begeistert!!!

Mit einem klasse Boot, super Wetter und vor allen Dingen einer tollen Betreuung durch Mathias Brockhaus und Alfred haben wir einen wunderbaren Urlaub mit Fischen der Extraklasse (v)erlebt!

Vielen Dank an Mathias und Alfred für diese schönen Erlebnisse und heute zum vorerst letzten Mal

Schöne Grüße aus Havoysund#h
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Live aus Havoysund! Peter, Remo, Heiko Und Christopher on Tour:D

Besten Dank für die täglich live servierte lecker mundende Portion an bebildertem Lesestoff aus dem hohen Norden und natürlich Petri Heil zu den vielen tollen Fischen bzw. dem zweifelsfrei heftigen Kracher von Tischplattenheilbutt! #6

Wenn es wieder mal bei Euch los geht, sitze ich gerne wieder in der 1. Zuschauerreihe. :m

Tschau Debilofant #h
 

IngoS

Member
AW: Live aus Havoysund! Peter, Remo, Heiko Und Christopher on Tour:D

Vielen Dank für den Live-Bericht und Gratulation zu den Fängen. Wir waren im Mai bei Mathias und Alfred und haben auch für 2013 schon wieder gebucht.
 

Luzifer

Member
AW: Live aus Havoysund! Peter, Remo, Heiko Und Christopher on Tour:D

ein dickes Petri und danke für den aktuellen Berichterstattung
 
Oben