Liste der Besten Barschseen Schleswig-Holsteins!!

skatefreak

Räuberjäger
Hey Leute #h
ich wohne in Schleswig-Holstein und weiß nicht wirklich wo hier und in Hamburg tolle Seen für den Barschfang sind.
Ich wär euch dankbar wenn wir hier gemeinsam eine Liste der Seen mit guten Barschbeständen erarbeiten.
Vielleicht kennt ja einer von euch den SAV- Hamburg zu dem Gewässer wie "Großensee" und "Sarnekower See" gehören. Wenn ihr über diese Gewässer etwas wisst wär das natürlich spitze #6
Vielen Dank im Voraus...
Mfg Daniel
 

mitch

P.L.U.C.K.
AW: Liste der Besten Barschseen Schleswig-Holsteins!!

Wahrlich, es bedarf einer Korrektur. Die Dauer der Halbwertszeit seines guten Barschsees nimmt regelmäßig nach der Publikation im AB exponentiell ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

henningcl

Der Weg ist das Ziel ;-))
AW: Liste der Besten Barschseen Schleswig-Holsteins!!

Moin

Die Halbwertzeit ist exponentiell:vik:Grüsse

Die Halbwertszeit seines guten Barschsees nimmt regelmäßig nach der Publikation im AB exponentiell ab.
 

Rodney

New Member
AW: Liste der Besten Barschseen Schleswig-Holsteins!!

Also mich würde das auch mal Interessieren wo man bei uns mal eine gezielten Versuch auf gute Barsche starten kann.
Good old Schleswig-Holstein
 
U

Ulxxx Hxxst

Guest
AW: Liste der Besten Barschseen Schleswig-Holsteins!!

Vielleicht kennt ja einer von euch den SAV- Hamburg zu dem Gewässer wie "Großensee" und "Sarnekower See" gehören. Wenn ihr über diese Gewässer etwas wisst wär das natürlich spitze #6
Vielen Dank im Voraus...
Mfg Daniel


Ich kenne .... und bin seid diesen Jahr wieder aktiv dabei :))

Aber den Großensee kennen ?

Naja, mehr als 3-400 Tage habe ich dort noch nicht verbracht ;-)

Uli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bmt_hethske

Sydslesvigsk fluefisker
AW: Liste der Besten Barschseen Schleswig-Holsteins!!

Wittensee, Bistensee

Schlei (Naja ist ja mehr ein Fjord)

Habe in der Schlei schon viele Barsche bis 1,5 kg gefangen!
 
Oben