Lippeangeln ! Gebrochene Bolorute und prügelei!

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
Das kann keiner glauben was meine Frau und ich gestern an der Lippe erlebt haben.:v
In den frühen Morgenstunden fuhren meine Frau und ich zur Lippe(Vinum) um ein wenig zu stippen.
Ruten auspacken-ausloten-anfüttern.Der Weißfisch bis sehr gut wenn auch viele kleine. So nach 2 Stunden standen plötzlich links und rechts von uns 2 Spinnangler neben uns.Und legten los kreuz und quer mit Löffel (ohne Stahlvorfach) zu werfen was das Zeug hielt.Eigendlich geht dort wo wir saßen keiner zum Angeln weil man dort weit laufen muß um die Lippe zu erreichen. Aber wo die beiden herkamen weiß ich auch nicht.
Hörmal sagte ich zu den rechten ,die Lippe ist so lang wiso stellt ihr euch keinen Meter neben uns und fangt an zu Blinkern.
Halt die Fresse alter das geht dir einen Scheißdreck an.
Der Linke lachte und ging so 50 meter weiter zur nächten freien Stelle.
Jetzt packte der Rechte noch einen größeren Löffel drauf und warf geziehlt auf unsere Schwmmer.
Und nach dem zweiten Wurf traf er die Bolo meiner Frau umwickelte sich und zog wie ein bekloppter dran. Krach das wars die Rute und brach am 2 Ring.
Das reicht. Ich stand auf ging auf dem Typ zu.
Ich muste erst ein wenig am Ufer berg auf und dann berg ab gehen um an den Typen zu gelangen.Als er sah das ich auf ihn zu ging schmiß er seine Rute an die Seite und wollte mir direkt eine scheuern. Da ich aber ein wenig höher stand traf er mich nur an der Schulter.Ich jedoch ging mit vollen schwung berab und traf ihn mitten ins Gesicht.
Das langte. Er viel um wie ein nasser Sack.Der Typ war auch nicht klein gebaut so um die 30 Jahre.Jetzt kam sein Kolege auf mich zu gerannt.Ich fragte ihn ob er auch neben sein Kolege liegen will oder was ???
Ich rufe die Polizei du Arsch.....
Schrie er mich an. Kein problem sagte ich.
Er grif sein Handy und Telefonierte. Mir kam es vor ob er nur so tat.
Der andere rapelte sich so langsam auf und krabbelte die Böschung hoch. Euch mach ich ferig.Ja Ja sagte ich . Wer bezahlt die Rute von euch fragte ich ?? Ich hole jetzt die Polizei von der Strasse ab sagte der andere und ging los wie von der Tarantel gestochen.Nur es giebt dort keine Straße in der Nähe.
Als ich mich umdrehte und zu meiner Frau ging.rannte auch der andere los wie ein bekloppter. Lass es sagte meine Frau zu mir lass ihn rennen.
Als uns bewust war was eigendlich passiert war ,war der Spuk auch schon wieder vorbei.
Wir haben unsere Klamotten zusammen gepackt und gingen los .Zum Feldweg wo unser Auto stand.
Sind dann die nächste Straße auf und ab gefahren. Aber keine Polizei .
Wo die beider hergekommen sind ist mir ein Rätzel.
Das werden wir wohl beide nicht vergessen ,den Tag der Deutschen Einheit.
Übrigens : Die Rute von mir ist schon wieder fertig|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

octoputer

Member
AW: Lippeangeln ! Gebrochene Bolorute und prügelei!

Das is ja krass!!!!
Waren das Deutsche?Ist ja kaum zu glauben,das es solche Leute gibt!
 

arno

Active Member
AW: Lippeangeln ! Gebrochene Bolorute und prügelei!

sachen gibts, tststs.
hast du aber genau richtig gemacht.
auch wenns mist ist, wenn man so handeln muss.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Lippeangeln ! Gebrochene Bolorute und prügelei!

Glückwunsch zum Volltreffer ! #6
was anderes verstehen solche Deppen sowieso nicht .... #d
 

Zanderfänger

Active Member
AW: Lippeangeln ! Gebrochene Bolorute und prügelei!

Gude Pit!

Ein wirklich krasser Ausgang der Angelegenheit aber die Bolo hätten sie mir bezahlt und das hätte sicher mehr weh getan, als der vermeintlich "teuere" Schlag in die Fresse. #6
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Lippeangeln ! Gebrochene Bolorute und prügelei!

Um allen Vorwürfen zu vor zu kommen.
Es waren Deutsche. Zumindest konnte ich in der kurzen Kennenlehrnpfase |krach: keinen Dialekt erkennen.
Ich bin der Meinung (meine Frau auch) das es Schwarzangler waren.Jogginghose-keine Unterfangkescher oder Stahlvorfächer.
Die Sache ist für mich vom Tisch. Zumindest brauch ich den nächsten Tage keine übergroße Sonnenbrille:g :v :g
 

thefinish

Member
AW: Lippeangeln ! Gebrochene Bolorute und prügelei!

alle achtung,respekt respekt
wo warst du den an der papiermühle
waren garantiert schwarz angler,jogger-kein kescher und das übliche
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Lippeangeln ! Gebrochene Bolorute und prügelei!

Ne war nicht am Papierwerk.
So ck.zwischen Lippebrücke Vinum Datteln richtung Neue Fahrt (Baustelle).|wavey:
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Lippeangeln ! Gebrochene Bolorute und prügelei!

Solche Leute wird es immer geben. Die sind auf Streit aus.

Was mir dabei aber einfällt:
Bei einer Versammlung fragte der Versammlungsleiter einen Kontrolleur: "Und war es erfolgreich? Wie? Als Sie ihn kontrolliert haben und er Sie anging." Der Kontrolleur anwortet: " Als er mich anging hab ich ihn niedergestreckt!"
Antwort vom Versammlungsleiter: " Also doch erfolgreich!"

Da kann man dir also nur gratulieren zu diesem Sieg gegen einen sehr dummen Angler.
 
Oben