Lippe Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ty3010

New Member
petri was geht so an der lippe? also im moment ja nicht so viel und wie isses bei euch hoffentlich besser als bei mir?
ich starte hier den neuen lippe thread für die die noch was schreiben wollen:vik:

AW: Lippe Thread

den gibbet auch schon

"lippe was geht"

hast aber ganz schön viele freds aufgemacht
erst gucken dann erstellen
Gruß Ali

...mich würde mal interessieren, wofür das "T" beim Nick des Erstellers steht. Mir drängt sich da allmählich ein Verdacht auf..., mal laut gedacht, der Rest könnte auch "...orsten" lauten--- |kopfkrat :q:q!
Kann natürlich auch anders sein, möchte hier Niemanden beleidigen...:m

Zuletzt bearbeitet:

...mich würde mal interessieren, wofür das "T" beim Nick des Erstellers steht. Mir drängt sich da allmählich ein Verdacht auf..., mal laut gedacht, der Rest könnte auch "...orsten" lauten--- |kopfkrat :q:q!
Kann natürlich auch anders sein, möchte hier Niemanden beleidigen...:m

was ist denn jetz schon wieder #c

was ist denn jetz schon wieder #c

OK ich versuche es mal Dir zu erklären.

Du scheibst Beiträge die zum:vsind, mischt Dich in jeden Trööt ein ohne irgend eine Ahnung zu haben .
Deine Rechtschreibung ist zum:v!!!!!!!!!!
Macht Dich jemand darauf aufmerksam bist Du gleich eingeschnappt!!!!!!!!!!!!

Du bist schon von einem Mod angemahnt worden doch einmal eine bekannte Suchmaschiene zu benutzen um eine
andere Kommunikationsplattform für Dich zu finden.

Also sind die Gedanken von Sledge gerechtfertig oder ???? Ich würde sagen JA!!!!!
P.s : Erst lesen , dann denken, und antworten!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Torsten
NRW Drop-Shot

icon1.gif
Lippe angeln
ob du dich weg schreißt,oder auch nicht das geht mir auch am Ar... vorbei

brauchst mir bitte keine private nachricht schreiben....
-Torsten,du bist einfach nur dumm....aber immer wieder lustig sachen von dir zu lesen...du bist der knaller-

Zuletzt bearbeitet:

:q Moin Melanie#h!

Kriegst du jetzt die PN von ihm? Habe von mehreren Leuten schon gehört, daß er die wohl bündelweise raushaut ,bis die Leitung glüht |uhoh::q!
Dann ist unser "Angel-und Rechtschreibgenie" nebenher wohl auch noch ein kleiner Stalker :)!
Man kann aber sagen was man will, vielseitig ist er ja...|uhoh::q!

ach sledge......grüße aus bochum#h
sind wir wieder beim alten thema...hatten wir das nicht schonmal |kopfkrat :)
mir fällt da einfach echt nichts mehr zu ein.....
bin der sache aber mal nachgegangen und muß sagen das ich genau die gleiche vermutung hatte wie du
naja,man kann es ja mal versuchen,gelle
habe gelesen das euer treffen echt super war....hast dich extra wg dem treffen im flieger gesetzt?

Man man man geht doch mal ein Pilsken mit Ihm trinken.
Dann lernt Ihr Euch vielleicht mal näher kennen :)
@Melanie
geiles Smiley #6

Bruno #h

Ich schreib hier zwar nicht wirklich viel aber lese ganz gerne das ein oder andere und wenn ihr es wieder mit Thorsten habt ist es echt zum schreien. Nicht das ihr mich falsch versteht ich bin da schon ganz auf eurer Seite. Bin schon ein richtiger Fan von Sledges Kommentaren zu dem Thema geworden einfach geil.

Hi Angelklinge.

Wenn du mal richtig lachen willst, lies dir in seinem Profil mal Folgendes durch:

Seite 6 , 10. "Beitrag"

Seite 9 , 2. "Beitrag"

und beachte das jeweilige Datum |bigeyes:q!

am 28. 5. schreibt er, so fast alle Bisse beim Zanderansitz verwertet zu haben, am 24.6. gesteht er dann, noch nie auf Zander angesessen zu haben. Scheint leicht verwirrt zu sein, der Gute...:m
Mal sehen , was da noch so kommt:)

Habs mir gerade mal duchgelesen und mich nochmal schön schlapp gelacht. Ob es da mit leicht verwirrt getan ist???

:q...sag ich ja, der weiß doch gar nicht mehr, was er schreibt , und schon so Alles geschrieben hat...|uhoh::q
Bis vor kurzem habe ich den "User" für eine Erfindung der Mod´s gehalten, als Slapstickeinlage angesehen eben, um den harten Winter zu überbrücken.
Mittlerweile hat sich aber herausgestellt, daß er wohl doch "real" ist, ein Freund hat ihn mal beim Angeln gesehen...:q!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben