Lipnostausee Apostille?

Dieses Thema im Forum "PLZ 9" wurde erstellt von Matt-87, 12. August 2019.

  1. Matt-87

    Matt-87 New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich würde gerne mal am Lipnostausee zum angeln fahren. Brauche ich dafür eine Apostille? oder reicht es wenn man sich eine Angelkarte dort kauft?

    danke
     
  2. Franz_x

    Franz_x Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Servus,

    ja, ohne Apostille geht nix. Habe das Drama letztes Jahr hinter mich gebracht.....
    War jetzt zwei mal am Lipno. Einen Hecht mit 90 und einmal Schneider. Eigentlich hätte ich es auf die Zander abgesehen, aber
    ohne Guide ist der Anfang ziemlich schwer, obwohl ich große Seen gewohnt bin.
    Vielleicht können wir ja mal zusammen los ziehen...

    Schöne Grüße

    Franz
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden