Linktipp: Horny Popper ;-)

gerstmichel

Member
AW: Linktipp: Horny Popper ;-)

Jo, so einfach geht das. Kein Wunder das ich nix fang, ich versuch das immer mit Fischfetzen oder Wobbler oder Spinner, da bin ich wohl selbst einer...
 

AGV Furrer

Member
AW: Linktipp: Horny Popper ;-)

Na dann kann ja endlich auch in eine fangfähige Küstenfliege ähm, binden, kleben, stechen oder was?
Gibt es das auch für Forellen im Süßwasser? Dann könnte ich meinen Bindekoffer ver e-bay´en.
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Linktipp: Horny Popper ;-)

Moin Moin

Da muß ich wohl heute Abend mit dem Locheisen meine Iso-Matte vergewaltigen |supergri .

Gruß Thomas
 

AGV Furrer

Member
AW: Linktipp: Horny Popper ;-)

Wie wäre es mit Marsch-Mallows?
Dann schmeck das Ding wenigstens (auch als Notration für Fliegenfischer geeignet - nur vorher den Haken entfernen).
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Linktipp: Horny Popper ;-)

#6 .....hervorragend geeignet sind auch "Ohrstöpsel", wie sie in fast jeder mechanischen Werkstatt zu finden sind ( aber nehmt nicht die Gebrauchten ;) ) #h
 
Oben