Limited Edition: Penn Moby Jig 50-300gr TRIGGER!!!

Karstein

Uuuund tschüss.
Hallo Freunde der dunklen Fjorde und wogenden Meere,

endlich habe ich mir mal einen neuen Stecken zugelegt. :m

Unser ATS-Holger, mit mir zusammen der größte Penn Moby Jig bzw. Penn Nordcup Power Jig (weil baugleich) Fan auf Erden, heckte schon letztes Jahr mit Christian Diebisch aus, diese einmalige Rute für Multirollen-Benutzer zu tunen.

Diese Woche nun endlich wurde die limitierte Auflage an Herbert vom AWS und Holger vom ATS ausgeliefert, und Holger kam gestern bei uns rum, um mir No. 2 zu übergeben (Beschwerde an zg wegen No.1: soll mann mir zuvorkommen??? |evil: )

Hier die Daten:

- mattschwarzes Carbon
- Länge 2,70 Meter
- Wurfgewicht 50-300 Gramm (!)
- Massen an Doppelsteg-Ringen (waren das 9 oder 10, Holger?), kleine Ring-Größe
- Trigger-Griff für ergonomisches Multifischen
- toller Kork-Griff, vorne ergonomisch breiter geformt
- silberne Metall-Abschlusskappe und
- flexible Hakenöse vor dem Griffanfang.

Das Geniale an dieser Rute ist nicht nur der breite Wurfgewichtsbereich von 50-300 Gramm - die Rute kann ich sowohl zum Seelachs- und Pollack-Spinnen als auch zum mittleren Pilken, schweren GuFi-Angeln, leichten Naturköderangeln auf Plattfisch und Katfisch sowie zum Schleppangeln mit Schleppblei einsetzen! Wenn´s eine eierlegende Wollmichsau gibt für dort oben, dann dieser Stecken. :k

Mal sehen, vielleicht schaffe ich´s am WE ein paar Fotos hier reinzustellen.

Wer von euch noch schwanger geht wegen ´ner neuen Norge-Stange für erwähnte Einsatzgebiete: kaufen, Marsch, Marsch!

Gruß

Karsten
 

zg

Member
AW: Limited Edition: Penn Moby Jig 50-300gr TRIGGER!!!

Hi Karsten #h

Karsten_Berlin schrieb:
Beschwerde an zg wegen No.1: soll mann mir zuvorkommen??? |evil:

Ach, haste se auch endlich bekommen ;) :m Tut mir leid Karsten, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten und bin gleich zu Holger gefahren... Ich spendier Dir zum Trost 'nen Bier beim nächsten Orga Treffen :m

Karsten_Berlin schrieb:
- Massen an Doppelsteg-Ringen (waren das 9 oder 10, Holger?), kleine Ring-Größe
Es sind 11 #6

Besten Dank nochmal an Holger, die Rute ist ein Traum :l Noch 6 Wochen, dann werde ich sie an der Trondheimsleia entjungfern |supergri

Gruß
Stefan #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Limited Edition: Penn Moby Jig 50-300gr TRIGGER!!!

:) Ist Ehrensache, Dir den Vortritt zu lassen - bleibt doch in der Berliner Familie! :m

11 Ringe sogar! Ich dachte schon, ich hätte doppelt gesehen gestern!

Stefan, wir können doch beide mal eine Competition machen: wer mit dieser Rute die meisten unterschiedlichen Fischarten fängt dies Jahr? ;) Um ein Bier beim nächsten Meeting?
 

zg

Member
AW: Limited Edition: Penn Moby Jig 50-300gr TRIGGER!!!

Karsten_Berlin schrieb:
Stefan, wir können doch beide mal eine Competition machen: wer mit dieser Rute die meisten unterschiedlichen Fischarten fängt dies Jahr? ;) Um ein Bier beim nächsten Meeting?

Machen wir Karsten, aber alles mit Foto belegen #6

Gruß
Stefan #h
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Limited Edition: Penn Moby Jig 50-300gr TRIGGER!!!

Und nu die alles entscheidene Frage,

wat kostet denn die Peitsche??
 

Chris7

Member
AW: Limited Edition: Penn Moby Jig 50-300gr TRIGGER!!!

So Jungs, jetzt habt Ihr uns den Mund wässrig gemacht. Nur ... was jetzt noch fehlt, wo und für wieviel kann man das Rütchen denn erwerben?
 

Jirko

kveite jeger
AW: Limited Edition: Penn Moby Jig 50-300gr TRIGGER!!!

moin chris #h

einfach holger vom top-shop, oder herbert vom AWS ne mail rüberschubsen #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Limited Edition: Penn Moby Jig 50-300gr TRIGGER!!!

Normalerweise 108,00 € im VK - aber schreibt mal ATS-Holger ´ne PM! ;) :g
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Limited Edition: Penn Moby Jig 50-300gr TRIGGER!!!

Los Holgi, sach ma was - bist ja grad hier! :m
 

BT-Holger

Member
AW: Limited Edition: Penn Moby Jig 50-300gr TRIGGER!!!

Hey ho,

nach langer beruflich bedingter Abstinenz ein dickes Halllllooooooo!

Jau Karsten 108 € sind angesagt. Für Boardies gebe ich die nächsten 14 Tage 10% Einführungsrabatt.
Ich bereite gerade die Artikelbeschreibung vor und stelle sie im Laufe des Tages in den ATS.

c ya


Holger

P.S. Bitte nicht böse sein, wenn e-mails nicht sofort beantwortet werden oder ich telefonisch nicht erreichbar sein sollte. Ich hab zur Zeit echt viel um die Ohren.
 
AW: Limited Edition: Penn Moby Jig 50-300gr TRIGGER!!!

Glückwunsch zum feinen Rütchen! #6

Ich nehme mal an, PENN hat die Produktion dieses Steckens der Produktion der Anglerboard-Special-Edition-Rute vorgezogen ... |rolleyes ;)
 

Enni

Active Member
AW: Limited Edition: Penn Moby Jig 50-300gr TRIGGER!!!

... wie langweilig, eine Rute für alles.... da bleibt ja der ganze Gerätefetischismus auf der Strecke.. ;-) ... bin auf die Tests gespannt...
 

havkat

Active Member
AW: Limited Edition: Penn Moby Jig 50-300gr TRIGGER!!!

Karsten schrieb:
endlich habe ich mir mal einen neuen Stecken zugelegt.

Der Brüller der Woche!! :q

Nee ernsthaft....... von der "Lesart" her schon ein spannender Stock.

Auch gespannt bin.

Achja Karsten!

Für die Competition solltest du sie vielleicht an Tanja verleihen? (Ganzschnellweglauf.....)
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Limited Edition: Penn Moby Jig 50-300gr TRIGGER!!!

@ Laksos: macht ja auch Sinn, die Moby Jig ist brauchbarer als die AB-Edition! :m

@ Enni: Du sammelst doch rein gar nicht. Apropos: wie ist die neue Rolle?

@ Havkat: Du bist der wahre Kumpel, dankedanke...Woher weißt Du, dass Tanja sie fischt und ich mich nur mit dem Fang ablichten lasse für Stefan? Du entkommst mir nich, so oder so nich - das Flugzeug ist am Heck zu Ende! :) :)
 
Oben