Lightweight Teller und Tassen

Tachauch an alle Grillonauten vom Samstagabend an der Alster. War nett, den ein oder anderen mal mehr oder weniger persönlich kennenzulernen. Bißchen blöd war der Schergeneinsatz. Nächstes mal entern wir den Kahn und machen ne Hafenrundfahrt mit Blaulichtgrillerei und Zweihand-Schleppen. Anyway - ich habe leider unser Plastik-Geschirr (Teller weiß, salzwasserfest, Becher weiß aus einem Stück Plastik gedreht, Rechts- und Linkshand-Betrieb möglich) und das hochwertige perlmuttgestrahlte Ikea-Besteck liegengelassen. Falls es jemand mitgenommen hat, bitte kurz melden oder Mülli mal mitgeben. Finderlohn wenn abgewaschen zurück: Wahlweise entweder 1 Flasche Martini Gold, das Rezept für Trutte in Malzbier-Sauce oder die neueste Ausgabe der Gala. Thanxxx.


What a wurst ... !
 
Oben