Liereid - Bomlofjord

Ölofneu

New Member
Hallo Boardies,
ich möchte dieses Jahr ende April mit meinen Angelkollegen zum zweiten Mal nach Liereid fahren. Da das letzte Jahr nicht unbedingt der Kracher war |uhoh:|uhoh:|uhoh:würde mich mal
interessieren, ob es Stellen gibt, die empfelenswert sind oder ob es tatsächlich nur um Plattos, Kanten und Gräben geht wenn man einigermaßen gut fangen möchte.|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat
Wäre toll wenn sich jemand melden würde, der mir da mal ein paar Tipps geben könnte, möchte dieses Jahr neben dem normalen Pilken auch mal mit etwas leichterem Gerät auf Pollack und Co. probieren. Letztes Jahr hatten wir nicht unbedingt mit den auskunftsfreudigsten Angelkollegen zu tun, bei der Frage, wo habt Ihr denn hier gut gefangen kam dann immer nur Valevag und als Motivationspeitsche hinterher, "naja entweder man kann es oder man kann es nicht " #c
Für mich als Norgeneuling war das ziemlich frustrierend,zumal wir lediglich nach ein paar Tips gefragt hatten und nicht deren Kühlschrank ausleeren wollten.
So nun probier ichs halt auf diese Weise, vielleicht hat der ein oder andere von Euch ein paar Sachen auf Lager, freue mich schon auf Eure Antworten und natürlich auf Norge. Noch 79 Tage #h|bla:#h
 

funcarve

Member
AW: Liereid - Bomlofjord

Hallo Boardies,
ich möchte dieses Jahr ende April mit meinen Angelkollegen zum zweiten Mal nach Liereid fahren. Da das letzte Jahr nicht unbedingt der Kracher war |uhoh:|uhoh:|uhoh:würde mich mal
interessieren, ob es Stellen gibt, die empfelenswert sind oder ob es tatsächlich nur um Plattos, Kanten und Gräben geht wenn man einigermaßen gut fangen möchte.|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat