Liegeplatz für 4 m auf Fehmarn

Schl@chter

Allroundangler
Moin

Bin am überlegen mir ein Ruderboot auf Fehmarn hinzulegen
entweder Neustadt oder Burg weiss jemand wie hoch die Kosten monatlich sind lieber wäre mir Burg ?

Klaus S.

Active Member
AW: Liegeplatz für 4 m auf Fehmarn

Die langen aber hin :q

Marina Wendtorf zahle ich für mein 4,75m Boot 273,50,- inkl. Parkplatz für die Saison (15.3. - 31.10.)

Schl@chter

Allroundangler

Danke euch beiden für die schnelle Antwort das ist aber wirklich nicht sehr günstig da muss ich schauen ob es sich für mich lohnt oder es wie bisher mache mein Boot hochtrailern .

Nordlicht

Fehmarn-Angler

Burgstaaken und Burgtiefe auf Fehmarn wirst du wohl nicht unter 500,- auskommen.

FehmarnAngler

Active Member

Burgstaaken und Burgtiefe auf Fehmarn wirst du wohl nicht unter 500,- auskommen.

In Orth kostet es auch soviel. Lemkenhafen weiß ich nicht, aber bei der Jugendherberge (Gittis Bootsverleih) kann man mal nachfragen, mein Boot (4,7 Meter) kostet glaube ich 80€ im Jahr. Dafür seehr schlechte Parkgelegenheit, Wathose erforderlich, da Liegeplätze im Wasser sind. Dafür immer und jeder Zeit erreichbar und die Sachen sind immer etwas beaufsichtigt.

Gruß, Jochen

Schl@chter

Allroundangler

In Orth kostet es auch soviel. Lemkenhafen weiß ich nicht, aber bei der Jugendherberge (Gittis Bootsverleih) kann man mal nachfragen, mein Boot (4,7 Meter) kostet glaube ich 80€ im Jahr. Dafür seehr schlechte Parkgelegenheit, Wathose erforderlich, da Liegeplätze im Wasser sind. Dafür immer und jeder Zeit erreichbar und die Sachen sind immer etwas beaufsichtigt.

Gruß, Jochen
80 Euro wäre schonmal ein anderer Schnack Wathose wäre für mich kein Problem sollte ein altes Ruderboot sein was ich mir dann holen will , werde mich dort ma erkundigen#6

Klaus S.

Active Member

80 Euro wäre schonmal ein anderer Schnack Wathose wäre für mich kein Problem sollte ein altes Ruderboot sein was ich mir dann holen will , werde mich dort ma erkundigen#6

Achso... du wolltest auf den Dorfteich und nicht auf die Ostsee.
Wenn du bei Gitti ein Platz bekommst mußt du erstmal ne Stunde paddeln um an freies Wasser zu kommen :q

Oben