Liegeplätze im Niendorfer Hafen

Möwe01

Member
Hallo zusammen!
Weiss jemand ob es im Niendorfer Hafen(Nähe Timmendorfer Strand) Gastliegeplätze für Sportboote gibt. Gibt es evtl.auch eine Sliprampe?
Ich wollte dieses Gebiet mal antesten.Oder gibt es in der Nähe Alternativen.
Vielen Dank für Rückmeldungen vorab.
Klaus vom MLK#h
 

Möwe01

Member
AW: Liegeplätze im Niendorfer Hafen

Moin Michael,
das ist ja mal ne schnelle Antwort. Guter Link.#6
Leider wird für Niendorf wohl nur der Kran angezeigt.:(Wahrscheinlich zu teuer.
Viele Grüße
Klaus
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Liegeplätze im Niendorfer Hafen

Moin Moin ,
Moin Michael,
das ist ja mal ne schnelle Antwort. Guter Link.#6
Leider wird für Niendorf wohl nur der Kran angezeigt.:(Wahrscheinlich zu teuer.
Viele Grüße
Klaus

gern geschehen . Schau Dir mal Neustadt an . Vielleicht kriegste da einen Gastliegerplatz und dann kann ich Dir auch ein paar Tipps geben wie Du an Fisch in meinem Wohnzimmer kommst :q

Gruß aus Eutin
Michael
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: Liegeplätze im Niendorfer Hafen

Moin,

Gastliegeplätze sind in Neustadt derzeit kein Problem. Liege selbst seit Freitag dort und es ist noch reichlich Platz vorhanden. Viele haben ihre Boote schon eingemottet oder sind gerade dabei. Steg A bleibt den gesamten Winter über im Wasser.

|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco74

Member
AW: Liegeplätze im Niendorfer Hafen

Wenn du ein paar Monate liegen willst, ist Niendorf kein Problem (ich hatte mal mit dem Hafenmeister gesprochen).
Umsonst slippen kannst du ja in Travemünde.
 

Möwe01

Member
AW: Liegeplätze im Niendorfer Hafen

Moin , moin zusammen,
ja, Liegeplätze gibt es jetzt wohl wieder mehr.
Neustadt ist ja auch ne Alternative. Ich werd mal überlegen ob man dieses Jahr noch los kommt. Ich muss ma meine "neue", gebrauchte Quicksilver testen.
Vieln Dank erstmal für die Infos.:)
Grüße vom MLK
Klaus
 
Oben