Liege für Bauchschläfer?

Tobi F

Member
Hallo zusammen.

Das Thema Liegen hatten wir ja schon des öfteren, mich würde allerdings mal interessieren, welche Liegen ihr mir als absoluten Bauchschläfer empfehlen könnt. Ich hab leider noch nicht auf der Stealth und Cocoon gelegen und mein Händler hat nicht alle Liegen parat. Von den Bildern her sieht es so aus, als wenn die JRC Liegen etwas schalenmäßig sind, was für mich unvorteilhaft wäre.

Momentan tendiere ich zur Fox Ultra 3Bein.

Was meint Ihr dazu und wie sind Eure Erfahrungen?

MfG

Tobi F#h #h
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Liege für Bauchschläfer?

Früher konnte man die JRC da tatsächlich nicht nehmen, weil der Rahmen am Kopfteil nach oben gebogen war. Das ist aber geschichte, inzwischen tun die sich da mit Fox nichts mehr.

Kannst Du die nicht mal bei nem Kollegen Probeliegen?

Just Monsters
Holger
 

Tobi F

Member
AW: Liege für Bauchschläfer?

Ich hoffe. Am WE ziehen wir mit ein paar Männern an den See, ich glaub einer von den Jungs hat die Cocoon.

Also dann....
 
Oben