Lieblingsessen

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Lieblingsessen

Wenn ihr mit Füßen kommt werf ich mal ausgekochten Kaninchenkopp in den Raum. Klingt etwas bestialisch, aber das Fleisch fällt dann schon fast ab und zergeht auf der Zunge. Schmeckt sowas von geil...Die Brühe, die dann übrig bleibt, schmeckt auch genial. Man kann wirklich fast alles verwerten, weggeschmissen wird bei uns fast nichts. Wurde mir so beigebracht und wird auch so fortgeführt.

Muss nur immer aufpassen wenns mal wieder Köppe gibt, dass mir nicht alles weggefressen wird...

Oder auch wenns Hecht gibt. Kopf und Flossen, bzw was übrig bleibt abgesehen vom Filet, kommt schön in nen Topf und da wird ne richtig geile Fischsuppe draus. Gerade im Winter einfach nur geil. Natürlich verfeinert mit Kräutern, Gewürzen, frischem Gemüse etc. Muss man halt nur aufpassen mit, man will ja auch etwas Fischgeschmack haben.

Es gibt unzählige Gerichte die super sind. Lieblingsessen gibts bei mir in dem Sinne gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Lieblingsessen

Spaghetti Bolognese mit ordentlich Parmesan drauf.
Könnt ich in allen Lebenslagen.....|bla:
 

chester

Member
AW: Lieblingsessen

Pasta!

48 h Bolognese, Cacio e Pepe, all'amatriciana, Carbonare teutonia ;)

Und geschmorte Ochsenbacken mit Barolo

Krustenbraten mit Kraut und Brotplätzchen, gerne mit Biersauce (Hövels)

Oder die guten westfälischen Sachen, mit Blut, "Schlachtresten" und Getreideproduken - qualitativ wohl unerreicht: Panhas, Grützwurst, Möpkenbrot
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Lieblingsessen

Lieblingsessen....gibt es so ein paar

Rindersteak Englisch (Medium geht auch noch)
Gulasch (vom Rind) und Nudeln
Rouladen, Klöße und Rotkraut
Schaf, Klöße und Speckbohnen (alternativ Ziege)
Linseneintopf mit Kasslerfleisch (davon viel)
Grüner Bohneneintopf mit Schaffleisch

Reicht erstmal, oder?
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Lieblingsessen

wir sind ja auch Allesfresser
nur Du ernährst dich ausschließlich von Kning. aber mit ohne Schbädsle
 

Revilo62

Active Member
AW: Lieblingsessen

so ein Mastercut 600-800g da werden die Knie weich, in der Not auch ein T-Bone oder Rib Eye schön blutig und dazu ne Backkartoffel mit Sour Creme und einen lecker Rotwein

Tight Lines aus Berlin :vik:
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Lieblingsessen

Lammleber mit Zwiebeln, Apfelscheiben, Rosmarin u. Salbei. Dazu Kartoffelstampf.
Oder statt Leber, gebratene Blut und Leberwurst
 

Jose

Active Member
AW: Lieblingsessen

wir sind ja auch Allesfresser
nur Du ernährst dich ausschließlich von Kning. aber mit ohne Schbädsle


alles lüge :m

picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Lieblingsessen

ach Jose, das sind doch nur ein paar Alibifotos.
Obwohl, ein ordentliches Häschen ist schon was feines
 

Seifert

Active Member
AW: Lieblingsessen

Chili con carne -mit viel carne,aber selbst gemacht,

Grünkohl,z.B. auch mit Gänsekeulen und

Graubrot,Schmalz,Harzer Käse und viel Zwiebeln.
Wichtig: passende Getränke!!
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Lieblingsessen

Auffallend, sehr positiv auffallend ist, das Salat und anderes Grünzeug bei uns Anglern das ist, was es sein sollte. Eine Beilage! :vik:
 
Oben