Lieblings-GuFi-Marke

Ziegenbein

Geht ab wie auf CrAcK
AW: Lieblings-GuFi-Marke

Profi-Blinker: Attractor

Mann's: Mann's Shad

Bass Assassin: Turbo Walleye Assassin

Spro: Henk Simonsz Softbaits

Relax: Kopyto, Shark

Delalande: Sandra
 

Adrian*

Faulenzer
AW: Lieblings-GuFi-Marke

Die sind nicht schlecht, ich würde die in größe A holen und dann zusammen mit nem Turbotail fischen! Da fängste Barsche mit :) ....
 

Adrian*

Faulenzer
AW: Lieblings-GuFi-Marke

Kann man ja machen wie man will, die Spinntwister kann man Twistern oder einfach einkurbeln, ich würd die langsam einkurbel damit das Spinnerblatt schön rottiert, zusammen mit nem Turbotail in der richtigen farbe sind die unschlagbar, der Turbotail allein ist schon einer der besten Barschköder...
 

alcCapone

gentoo-Jünger
AW: Lieblings-GuFi-Marke

Adrian* schrieb:
...zusammen mit nem Turbotail in der richtigen farbe sind die unschlagbar, der Turbotail allein ist schon einer der besten Barschköder...

Und deine Topfarben sind? Möglichst das Gewässer noch dazu...
 

Adrian*

Faulenzer
AW: Lieblings-GuFi-Marke

meine top farben sind, guck mal hier die farbtabelle vom turbotail ~> http://angel-profis.de/shop/index.html

nummer 1,3,12,9,37,97...gibt noch mehr gute farben aber die haben die hier nicht, vor allem 12,3 und 9 klappen hier im Rhein (Hafen) gut!

musste ausprobierren, das ist meist jeden tag unterschiedlich...
 
Oben