Lieber warnow oder ostsee???

mathei

Well-Known Member
AW: Lieber warnow oder ostsee???

kommt do darauf an was du fangen willst. ich habe beide.
 

MeFo_83

Nun mit Boot und Motor..
AW: Lieber warnow oder ostsee???

Stell die Frage doch lieber in der rostocker Kurve! Da hast alle Ansprechpartner auf einem Haufen!
 

Fisch-Klops

Der mit dem Fleischwolf tanzt
AW: Lieber warnow oder ostsee???

Na in der Ostsee is ja zur Zeit vom Ufer nich viel zu holen. Oberwarnow (Rostock-Mühlendamm Richtung Schwaan/Bützow) is generell nen weniger einfaches Gewässer wo man selbst mit Barsche suchen so seine Schwierigkeiten hat. Wär also die Unterwarnow das Vernünftigste, aber Ansitzangeln find ich dort auch nich so prickelnd da kaum was Lohnenswertes raus kommt. Es sei denn du liebst Brassen, Plötzen oder kleine Grundeln. Barsche wollen auch gesucht werden, das klappt aber meist. Gehlsdorf hat viele Uferangelstellen wo man die Tierchen mit nem kleinen Gufi oder DropShot (und Wurm) suchen kann. Meist in Ufernähe mit Strukturen wie Spundwände, Stege, Steinschüttungen. Petridamm is zur Zeit wohl nich viel los aber auch da kann man´s mal probieren. Sonst noch Holzhalbinsel oder Fähranleger Kabutzenhof. Die Dämmerungszeiten sind dabei am effektivsten.
 

rabbit161287

New Member
AW: Lieber warnow oder ostsee???

ahh ok danke schön für den tip... dann werd ich es mal an der unterwarnow probieren.. :D ich liebe barsche..aber ich freu mich über jeden fisch der dran is. :)
 
Oben