Lidl weg aus Norge

vaaberg

Member
#q|kopfkrat
Dank 1&1 war ich 14 tage nicht im Net. Bin reumütig wieder zu Telekom, dort gibt es noch richtigen Service.
ZUR SACHE:
Evtl. hat schon jemand berichtet, das Lidl sich aus Norwegen komplett verabschiedet. Gründe dafür habe ich einige gehört, über den Wahrheitsgehalt kann man nachdenken.
Von mehreren Einwohnern aus Namsos kam die gleichlautende Meldung, das die Märkte von COOP/ RIMI übernommen werden.
Hat jemand was anders gehört ?
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Lidl weg aus Norge

Hab da gestern auch schon was läuten hören, von wegen Lidl Norge würde an REMA1000 verkauft.

Wer betreibt denn in Norge die Mitarbeiterbespitzelungskameras?

Und
Stimmt es eigentlich, dass Lidl und Tom Cruise was gemeinsam haben???
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Lidl weg aus Norge

Hab gerade mal bei Google "Lidl Norge" eingetippert, da sind ein paar Links von wegen "im Mai zurückziehen" und Rema1000
 

Norgefahrer

Der nen Haken im Daumen hatte
AW: Lidl weg aus Norge

Diese Information stammt von jemandem,der in Norge lebt...................LIDL hat kapituliert und LIDL Norge wurde heute (14.03.08) an die Rema1000 Kette verkauft

#h#h#h
 

Anderson

Member
AW: Lidl weg aus Norge

Voriges Jahr in Orkanger.
Lidl-Parplatz ziemlich verwaist,wobei die Parkplätze der angrenzenden/nahen Supermärkte recht gut belegt waren.
Kommen aber auch so ganz gut zurecht mit dem Angebot der heimischen Supermärkte.
 

oli

Member
AW: Lidl weg aus Norge

Um das Geschäftsgehabe internationaler Gruppen zu verstehen sind wir Angler auch vielleicht nur zu ehrlich.
Angeblich macht man ja sogar mit Verlusten Profit.
Wie war es denn mit Wal..art und der anderen Kette?

Oli
 
Oben