Leverkusen/Wuppertal/Wermelskirchen/Umgebung

bennson

Member
Da meine ganzen Angelkollegen nicht sehr aktiv sind suche ich Leute die öfters Angel gehen. Ich bin im SAV Bayerleverkusen und gehe sonst auch gerne an mein Lieblingsgewässer der Wuppertalsperre.

MFG

bennson

Member
AW: Leverkusen/Wuppertal/Wermelskirchen/Umgebung

wo gehst du am liebsten hin von den gewässern und auf was??

meist am rheindorfer oder stöchenbergsee auf karpfen zander und was garde so beisst ;)

bennson

Member

rheindorfer see war ich noch net und für stöchenbergsee keine karte ..... bin noch net lange im bayerverein ... habe bisher her am stixgen nen barsch und am dehlensee nen graser und spiegler gefangen...

IvanR

New Member

Hi,

ich würde mal mit dir an die Wuppertalsperre gehen. Allerdings erst im August nach der Klausurphase :q

Gruß

Ivan

bennson

Member

isch meine auch Hitdorfer See ^^ .... weist du wo man mal gut weißfische fangen kann?? also das sich auch ma was an der Pose tut??

War ein hammer tag am Dehlensee da bissen die Viecher wie verrückt und seid dem garnet mehr .. komisch...

hallo Leute .. bin auch im SAV Bayer ...
war bisher nur ein paar mal am Autobahnweiher ..... ergebniss waren ein paar kleine Barsche aber nix tolles !! ...
außerdem habe ich ne Wupperkarte ...

bennson

Member

bin gleich glaube ich am weiher ... mal gucken was geht ... bissle after work angeln ^^

ok .. Petri Heil und viel Spaß !!
kannst ja berichten wenn du zurück bist !

bennson

Member

-.- .... ich geh da nicht mehr hin .. dort fängt man garnichts . Überall son starker Angeldruck, dass die Fische direkt wissen was abgeht. Mais fressen die Viecher aber trotz keiner Pose o.ä lassen sie den Köder in ruhe Oo ... Dehlensee hatte ich die größten Erfolge

hehe ... wie du meist .. ich denk ich werde nach den sommerferien mal einen versuch mit der spinnrute machen ! mal gucken was das dann so gibt !!

Fisch_Freund

New Member

Hi bin ebendfalls im Verein. War bis jetzt aber erst 3 mal am Autobahnweiher. Haben bis jetzt nur auf wurm gefangen: 70er Schuppi , 40er Satzkarpfen, 2 Brassen über 45cm und eine 45er Schleie
Wart ihr schonmal am Krämersee angeln?
mfg Marcel

DeutscherEsox

New Member

ich bich eigendlich immer am Autobahnweiher zu finden und das jeden Wochenende,
wenn du mags komm doch mal samstags vorbei oder in der woche ab ca. 15.00 uhr.
ja jeden tag :)
ich kann halt nicht anders als jeden tag zum see zu fahren *g*

gruß markus

Quodo

Angler, kein Fischer!

hey, mal eine Unterhaltung über die Seen vom SAV.
Leider schon 2 Jahre alt und irgend wie aprupt abgebrochen bevor es informativ wurde.

@Markus:
schreib doch mal was über den Autobahnweiher (gerne auch per PN;))
Ich find ihn enorm schwer zu befischen oder es sind keine Fische drin!? Leider trifft das auf fast alle Baggerseen des SAV zu.
überall viel Kraut und sehr klares Wasser.

Meldet euch doch mal in der Interessengemeinschaft an wer noch nicht drin ist.
http://www.anglerboard.de/board/group.php?groupid=240

Bei einem Verein mit 1000 Mitgliedern sollte man doch ein paar Infos austauschen können. Es müssen ja nicht die Hotspots sein, die sollte man sich selbst erarbeiten, aber mal was Grundsätzliches wie - welcher See ist für welche Angelart / welchen Zielfisch der richtige.

Hab leider keine Zeit und Lust mich an einem Sonntag im Vereinsheim sehe zu lassen und ich bezweifel auch das ich da Infos zum modernen Kunstköderangeln oder zum Feedern erhalte. Außerdem bin ich einfach nicht der Bier und Karten - Typ.

Oben