Leute aus LWL

schl.wetterangler

Mefo und Brandungsfreggel
AW: Leute aus LWL

Ja aus Fahrbinde direkt an der A24 Abfahrt SN -LWL |wavey:
 
AW: Leute aus LWL

weißt du zufällig mehr übers aalangelverbot?
hab davon von was aus der gerüchteküche gehört aber selber nichts drüber lesen können!
 

StB76

Member
AW: Leute aus LWL

Habe nur gehört über Schonzeit von Januar bis Februar oder März. Kann man verkraften glaub ich :vik:
 

StB76

Member
AW: Leute aus LWL

Hatte gerade mal unsere Hompage angeklickt und konnte ausser den offenen Brief von Dierks nichts rauslesen . Ich werde mal bei zeiten Karven fragen . Aber noch dauert es ja bis ich wieder losgehe.
 

Tomschek

New Member
AW: Leute aus LWL

ich versuch mal,

§ 3 betrifft Fangverbote. Da steht also im Prinzip,daß der Aalfang in der Elbe, in MV verboten ist.
Is Backhaus nich aus nem Boizenburger AV geflogen,weil er sich dazu nich äußern wollte?


Gruß Tomschek
 

Betty

Member
AW: Leute aus LWL

Hallo und Petriheil
Gruß aus Hagenow.
Wäre doch echt mal toll wenn wir angler uns doch mal zum gemeinsammen angeln treffen würden oder wie seht ihr das so.
Also Aalangeln in der elbe ist im abschnitt von MV seit diesem jahr verboten.
Kommt aber nicht nur von dem besagten Herrn sondern es gab schon eine verwarnung der EU das wir angeblich zu wenig machen für die erhaltung des Aals.
Nun gibt es streit weil die anderen bundesländer nicht mitmachen.
Streit mit der EU gibt es auch weil sie Frankreich die erlaubniss gegeben haben 14 Tonnen Glasaal zu fangen.
Ich glaube mit der ganzen uneinigung wissen alle garnicht was sie so wirklich wollen.
Hauptsache es geht wieder auf kosten der Angler.
Müßten doch eigentlich auch die beiträge sinken finde ich.
Naja laßt mal was hören.
Gruß Detlef|wavey:
 

teddy-

Der mit dem Wurm tanzt.
AW: Leute aus LWL

hallo aus schwerin

he keine bange das aalangeln ist nicht verboten auch nicht in der elbe und wenn stand da ja auch im hauptstrom der elbe aber wir haben beim verein nachgefragt es darf weiter auf aal geangelt werden

gruß teddy
 
AW: Leute aus LWL

jeder erzählt hier was anderes was stimmt denn eigentlich nun???
ja und der werte herr ist soweit ich weiß aus dem AV bei uns rausgeflogen!
Und das mit dem treffen finde ich gar net mal so schlecht könnte man ja mal in erwägung ziehen! gruß Thor
 
Oben