Leute aus LWL

Axel1902

Member
AW: Leute aus LWL

Hallo Dorschhunter15
DANKE für die Infos
Ich meine das Danke ernst, jeder von uns freut sich über Infos die einen weiterbringen.
Nehme es mir also bitte nicht Übel ( habe riesen Hecht gefangen) und nun???
Da kommen doch sofort Fragen auf z.B. wo wie mit was
"Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum,wer nicht Fragt bleibt ..... das kennt Ihr alle, aber es macht Sinn.
Gerade für die jeniegen die erst seit kurzer Zeit diesem schönen Hobby fröhnen, egal wie alt.
Wer Infos haben will muß auch Infos preis geben, oder wie viele hier im Bord Hilfe anbieten.
Und da ich gerade dabei bin möchte ich mich auch bei all diesen bedanken und wünsche mir das man sich irgendwo am Wasser trift.
Gruß Axel:l ( ich liebe Euch wegen der Unterstützung, also bitte keine fehl interpretation)
 

Axel1902

Member
AW: Leute aus LWL

Ich zahle jetzt auch erst meine 3 Jahresgebühr, kann Dir also nicht all zu viel Zeigen, aber mit 49+11Mon darf ich Auto fahren und würde Dich dann auch gerne zu einem Törn ab- und zurück bringen, und vieleicht findet sich hier noch jemand der uns beiden "Jungen" Anglern den ein oder anderen Trick zeigt.
Sage doch bitte mahl was Dich interesiert und wo Du gerne Unterstützung brauchst und dann meine ich das "hier im Bord genügend Leute sind die Dir diese bieten"
Mein Angebot steht, ich fahre mit Dir aber nicht bis ans ende der Welt.
Aber Die Ostsee reizt mich z.B. und wenn sich jemand findet der einem das 1x1 des Brandungsangelns beibringt, wäre ne tolle Sache.
Ich glaube jetzt hat jeder verstanden wie ich das hier meine!!
Ich fahre mit Dir natürlich auch an die Teiche, odere Elbe oder so..
Gruß Axel|bla:
 

Dorschhunter15

New Member
AW: Leute aus LWL

Mich Interessiert vieles z.B Jerken,Dropshoten aber am meisten Reizen mich das Hochseeangeln und auf Zander an der Elbe aber Brandungsangeln und Karpfen Fischen würde mich auch mal Interesieren :)

Ich mach bald meinen Motorrad Führerschein deswegen bräuchtest du mich nicht immer abholen oder so :)
 

Axel1902

Member
AW: Leute aus LWL

Das ist doch kein Thema
als ich mich hier im Bord angemeldet habe, suchte ich auch gleichgesinte die mir mit Rat + Tat zur Seite stehen
Habe viele Infos bekommen und will jetzt versuchen das was mir gegeben wurde weiter zu geben,
Wildkarpfen und mathei2005, waren ja neulich bei Rostock sehr erfolgreich unterwegs.
vieleicht können wir da mal ws zusmmen machen?????


Jeder wil Nachwuchs in den Vereinen, aber von nichts kommt auch nichts!!




Gruß Axel ( zu fast allem bereit):vik::vik:
 

Dorschhunter15

New Member
AW: Leute aus LWL

Es würde mich sogar sehr Freuen etwas mit euch zu Unternehmen :) Ich habe mich hier eigentlich angemeldet um Bekanntschaften zu Knüpfen und auch wie du sagtest gleichgesinnte zu finden da ich mit 5 alleine zum Angeln kam und mein Vater nicht angelt außerdem verstehen meine Freunde mich nicht da ich finde "Angeln ist eine Lebenseinstellung" deswegen geh ich lieber ans Wasser als Stundenlang an den PC oder etc. zu gehen :) Ich würde ausserdem sehr gerne einem Verein beitreten :)

Liebe Grüße Niklas :)
 

Banker

New Member
AW: Leute aus LWL

So, heute war unser "Anangeln", und damit es auch erfolgreich wird, sind wir heute morgen um 7 Uhr am Forellenteich in Hagenow aufgeschlagen. Leider waren wir nicht die ersten und die guten Plätze waren schon belegt. Trotzdem war es ein recht erfolgreicher Start und 4 schöne Forellen (3x meine Tochter und 1x ich) landeten heute Abend auf dem Tisch. Meine Tochter war total happy, ihre Forellen hatten alle um die 40 cm und meine gerade mal 30 cm...
Schleppen war kaum erfolgreich, haben fast alle am Teich auf Pose und Stand gefangen. War aber auch noch saukalt mit 0,5 Grad heute morgen.
So kanns weiter gehen im Jahr.
Gruß Banker
 

mathei

Well-Known Member
AW: Leute aus LWL

petri. schön wenn die kids mitmachen und dann noch so erfolgreich
 

Axel1902

Member
AW: Leute aus LWL

Hey Scholler, lust immer auf Aal!!! habe gelesen das Du heute Abend in Sn Burgsee bist, da werden wir uns dann treffen und vieleicht kann man dann öfter was zusammen machen. Fahre öfter nach Dömitz/Elbe.
Gruß Axel#h
 

MarcusS.

Member
AW: Leute aus LWL

Moin Moin aus Ludwigslust #h,

ich hab da mal gleich ne Frage an euch. Ich habe mir gestern die Brandenburg Jahreskarte geholt. Da ich dieses dieses Jahr gerne mehr an die Elbe auch in Brandenburg möchte. Nun habe ich gesehen das der Elbeabschnitt Lenzen - Mödlich nicht im LAV Gewässerverzeichnis steht. Wozu gehört dieser Abschnitt ?

Aufgeführt werden diese beiden.

Die Elbe (Stromelbe auf brandenburgischer Seite einschließlich der Buhnenfelder) von Stromkilometer 490,54 (oberhalb Wootz) bis Stromkilometer 496,40 (oberhalb Unbesandten)

Die Elbe (Stromelbe auf brandenburgischer Seite bis Strommitte, einschl. der Buhnenfelder) von Stromkilometer 447,6 (oberhalb Hinzdorf) bis Stromkilometer 458,25(zweit Buhne unterhalb des Ziegeleiweges, bei der Wahrenberger Fähre) und Hafen Wittenberge

Habt ihr dort schon Erfahrungen gemacht ?

Mfg Marcus
 

schuetti_nsv

New Member
AW: Leute aus LWL

Hallo zusammen,

kann mir jemand ein paar Tipps geben, wo ich am besten in der Umgebung angeln kann?

Ich war letztens in der Elde (MEW) zwischen Laasch und Hechtforthschleuse angeln, hatte aber wenig Erfolg. Hat jemand einen Tipp, wo ich vielleicht mehr Erfolg habe?
 
Oben