Leuchtfarbe - welches Spektrum??

eisentrude

Member
Hallo,
z. B. bei <bayfair.de/shop> gibts Leuchtpulver und fertige Farben für nicht mal so dolle Auapreise. Und das in verschiedenen Farben. Nun schwanke ich zwischen dem bekannten gelbgrün und blau. Durch mein Seewasseraqua weiss ich ja, dass blau am besten in die Tiefe ausleuchtet. Hat jemand von Euch das schon mal probiert?

AW: Leuchtfarbe - welches Spektrum??

hallo habe auch von der guten frau welche bekommen und zwar Grün, blau, und Pink. Blau und grun nehmen sich von der Farbe her so gut wie nichts wenn sie leuchten das Blau ist aber etwas heller #6
Du kannst diese farben aber nicht ein brennen wie es bei den pilker farben der fall ist !!!! Du musst sie in Klarlack einrühren ( Am besten Bootsklarlack ) damit gehts am besten |wavey:

Schönen grüße :Daniel

Danke - Ich habs vermutet - das kurzwellige blau muss heller sein als das grün/gelb, vor allem in 200 Metern Tiefe dürfte es etwas weiter leuchten. Da werd ich mal halbe-halbe bestellen und einen Vergleichstest machen.

Hallo mach, das am besten du schreibst sie Privat an da gehts schneller und du hast mehr auswahlmöglichkeiten der unterschiedlichen Farben|supergri

Gruß: Daniel

Zurück
Oben